Mir ist nie aufgefallen, dass die je weg waren:-k!! Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die Dinger hier noch nie weg waren:smt003! Kann mich aber auch täuschen...
Druckbare Version
Mir ist nie aufgefallen, dass die je weg waren:-k!! Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die Dinger hier noch nie weg waren:smt003! Kann mich aber auch täuschen...
Das SIE "JA" gesagt hat:-D...na gut, hab auch nicht daran gezweifelt:smt003!!
Ne, du gehst mir damit nämlich wirklich auf den Sack und wenn du so weiter machst dann wird die Sache hier persönlich. Also denk mal über deine Haltung nach (die eigentlich bei dir besteht, dachte ich zumindest) und frag dich mal ob du dir wirklich ein Urteil über andere erlauben kannst.
Donnerstag = bald WE :smt003...
Donnerstag = Bald WE plus Schnitzeltag!!!!!!111 :smt003
Ohne Geld = No Schnidzell :). Hab selbstgemachte Brote dabei :-#...
Jetzt mal halblang hier!Habe kein lust tätig zu werden:kaffee:
Da passt man nicht auf un kriegt den Bereich vollgespamt.( :smt003 das wollte ich schon immer mal sagen, normalerwiese kriege ich das zu hören :D)
Wennn ihr euch kloppen wollt dann daham!
Habt mal ein bischen respekt ey!
Kauft euch ein Peugeot und gut ist!
Das morgen die BMW CD rauskommt:smt118:smt118:smt118:smt118
Seit wann bringt BMW CD´s raus?
Ach ne.:)
....
Die Woche verging im Flug und morgen mal wieder Filmabend für Männers auch nett.....
Das mir der nette Herr Autoverkäufer-Mensch noch einen Satz Winter-Alus dazu gepackt hat. Da sag ich ja nicht nein. :smt003
Sind von "Dotz" ist das ein Begriff? Ich find den Namen lustig. Net das die Felge irschendstwo a' dotze!
Dotz tuning wheels ist ne renommierte Marke auf diesem Gebiet.
Das ich in zwei Minuten Wochenende habe und ausgiebig zocken und ähnlich Schönes machen werde (unter anderem XBU-Arbeit). Sind halt die schönen Seiten der langen Jahreszeit, die nun beginnt :)
dieses Video
YouTube - The Stupid Cup (Rémi GAILLARD)
Moment mal...das nervt dich doch gerade?! :-k
das es eine kurze woche wird.
mittwoch gehts zu messe(euro blech) und donnerstag hab ich urlaub.
Ich freu mich, dass morgen offizieller Studiumsbeginn ist :)
...dass nur noch 24 Tage von meinem 16. Geburtstag trennen und 16Tage von meinem Perso
mich freut, dass ich heute das erste mal selbst Auto gefahren bin :P
...dass mein Iron Man 2 Steelbook aus Hong Kong gekommen ist, bzw das ich überhaupt noch eins bekommen habe
Ich schaue freudig auf Übermorgen, ich werd 18 und Deutschland hat 'nen neuen Fahrer auf seinen Straßen.
Das Bayern München 1:0 hinten liegt^^
Wenn dann 0:1
Im übrigen stehts 1:1
Umso besser ;)
Freu mich das Star war's tfu 2 angekommen ist :)