Mit 1200,-€ würd ich es gerade bis Amsterdam schaffen. Trotzdem guter Kurs!
Druckbare Version
Mit 1200,-€ würd ich es gerade bis Amsterdam schaffen. Trotzdem guter Kurs!
Für mich wär´s ein schöner Montag Nachmittag :smt003
Freut mich auch mein Täubchen :D
Da haben sich aber zwei lieb ;D
Die Zimmer sind aufgrund der Hurricane Saison schon ein ganzes Stück günstiger aber der Flug bleibt auf dem Standard Niveau.
Wir haben unsere Flitterwochen auch während der Hurricansaison in der Dom Rep gebucht^^! Wenn man Pech hat, kommt einer, wenn nicht, dann ist´s so wie immer :D! Billiger ist es schon, aber 5000€ für 2 Wochen sind trotzdem happig^^! Will gar ned wissen, was des während der Hauptsaison kostet....
Das Gears in DE erscheint ^^
Wobei der 2er ja auch erst erschienen ist und dann doch indiziert wurde...
Ja das ist ja auch möglich, da ein Medium ohne FSK Freigabe trotzdem verkauft / verliehen werden darf, aber eben nicht in öffentlichen Verkaufsräumen sondern nur speziell für Erwachsene zugänglichen. Videotheken betreten da gerne mal Grauzonen oder überschreiten diese^^ Das Medium wird ja trotzdem von Vereinen wie PEGI bewertet.
Wetter ist top :smt023 24°C und strömender Regen :smt023
mich freut es das ich nächste woche geburtstag habe, grillen gehe und meine xbox 360 slim 250 gb bekomme^^
mich freut dass ich jetz gerade bulletstorm auf sehr schwer durch habe...
Habe jetzt endlich die M1Garand in bfbc2 :smt003 Die Veteranenseite ging endlich mal :smt023
Heil in München angekommen.
I Love Absinth ... Soooo wohhlliggg warm im Kopf :smt003
35mg thujon rulez
Zrreuprourfoerzurxureuzurec,:8530 :smt023
Oh oh, klapp lieber den Lappi zu :roll:
iPad Schatz iPad :)
Jubel Jubel freu freu :)
Du müsstest doch den Zustand kennen bei deinem Nick
Ps. Gut das es worterkennung gibt :)
Nee man, Weed beeinträchtigt meine Rhetorik nicht :)
Stiiiiiimmung!
Edit: Das freut mich natürlich alles!
Edit2: Hab auch noch Absinth im Regal stehen....soll ich?
Wenn du wüsstest ;)
Ich guck grade blow , Frauen sind so asssiiiiii ... Dreckspack , also filmtechisch.
Oh man das Zeug lässt nicht nach :) , geil
Edit: welchen hast du? Hab 70% Alkohol und 35mg thujon. Kein Ahnung was knallt aber irgendwas tuts gewaltig. Allerdings muss ich dazu sagen das ich sonst sehr wenig Alk konsumiere
Mich freut dir die Antwort im Sonstiges Thread mitteilen zu dürfen....
Ihhhh erstmal gucken wie ich daherkomme
Ah okay. Da is doch diese we i-was los?? Also ausser DTM....n paar Bekannte fahren mit Zelten übers we rauf.
Btt.: heute die neuen mtb's abholen....Jipiii!! Werden nachher eh im Errungenschafts-Thread gepostet :smt003
In die tollste Frau der Welt verliebt zu sein *kitsch* :smt003
Carrera Bahn ausgepackt. Jetzt wird gerast & :smt033
endlich Freitag!
Nächste woche Wehrdienstberatung wegen Freiwilligen Wehrdienst
Godzilla cat gone wild xD
Das endlich AMPHI-Festival 2011-Wochenende ist und ich mir das echt verdient hab nach 3 Wochen Dauerstress im Büro... Und heut Abend gehts noch auf lustige WarmUp-Party... Was will man mehr?:D:smt003:smt003:smt003
Muss zwar heute noch 5-6 Stunden arbeiten, aber dann endlich 3 Wochen Urlaub:smt003:smt003:smt003
Mich freut es, das ich meine Mangas bei der Post abgeholt habe.
Werd jetzt anfangen zu lesen.:smt003
juhuuu, endlich kann ich die neuen Eureka/Warehouse13-Folgen sehen...:)