Ja, die Rechnung geht auf jeden Fall auf! :shock: :smt003
Druckbare Version
Wir teilen ein Kuchen in 3 gleich grosse Stücke auf. 1 Stück kann schon sehr gross sein für eine Person, aber 2 Stücke sind immernoch grösser. :smt003
Klingt garnicht soooo komisch :D
das heut mein erstes volles gehalt gekommen ist und ich endlich das geld für den neuen tv überweisen kann^^
Mich freuts dass ich kaltes Bier im Kühlschrank hab unn später evtl mal wieder Gears mit alten Bekannten zocken kann.
ajajajajajaj... Assi wieder ins richtige Lager eingetrudelt. Isch wer verrickt! :smt003
Wer sagt denn sowas?
Mich freut dass wir morgen frei haben und deshalb mit der gesamten Klassenstufe in die Disco gehen. :smt003
Dass ich gerade mein geiles Tv-Rack aufgebaut habe
warum haste en neuen GT aka XBU Assi ? :)
Morgen endlich frei und ich geh mit wem ganz besonderen Ringe aussuchen <3
1. Wieso hast du dann so wenig :gs ? :)
2. es heißt "die" app :)
3. Versteh ich manche Menschen nicht, erst verfluchen sie einen und am nächsten tag kriechen sie dir in den a**** :-#
so seit heute den führerschein :smt023
Glückwunsch und fahr vorsichtig! :smt023
1000 GS BEI COD 4!Mile High Club nachm 8. Versuch, haufen Veteran Missionen gemacht (Heute 350 G bei CoD 4)
Ach in Bayern sind die Verkehrsregeln eh wie in Vietnam. Es gibt keine !!muahahahah
Dafür gibt es bei uns grosse Buchstaben :-)
Tja, wer fahren kann, braucht keine Verkehrsregeln;)!!
Na dann mal Guten Apetit !
Ach Phil lass die Labbern ;). Ich fahr seit Juli, das geht irgendwann in Fleisch und Blut über! Aber gewöhn dir direkt an IMMER zu blinken. Sonst endest du so wie ich, ich bin meist zu faul :-#
Mich freuts gerade dass ich günstig Borderlands erstanden habe.
Was hats denn gekostet?
Mich freut das ich morgen wieder zuhause bin.
Hab für Borderlands Neu + OVP 23€ gezahlt.
Neue Klamotten. Heute wird dann noch mehr oder weniger gechillt. :)
Das ich das mit der Rechtschreibung besser hinbekomme und mir auch die Zeit nehme ein Post durchzuschauen. Jetzt muss mein Gemüt nur ruhiger werden ( war ja auch mal ein halbes Jahr Pause).
Ja, schwer zu glauben was ;) ?
Mich freuts gerae dass ich noch en DVBT Ding (oder wie die heissen) organisiert habe und doch Tv schauen kann heute Abend.
Das endlich die Versandsbestätigung für Heavy Rain gekommen ist.