Und ich freue mich dir sagen zu können," morgen nur noch 98 Tage" ;).
Druckbare Version
Und ich freue mich dir sagen zu können," morgen nur noch 98 Tage" ;).
ich hab heute die bestätigung bekommen, dass morgen mein ODST rausgeht... wurde übersehen...^^
Ich freue mich das mein Halo 3 ODST heute versandt ist und werde voraussichtlich am Mittwoch bzw. Donnerstag in meinen Händen halten.
wo hast du denn bestellt...?
Er hats bei Amazon bestellt :D
Ich freu mich das es nurnoch 10 Tage bis "Fifa 10" sind *freu*
Das ich heute endlich zur erkenntnis gekommen bin das es zwischen mir und meiner EX engültig vorbei ist und ich hoffentlich bald umziehen werde, um ein neues leben zu beginnen:smt003
Hab heute und morgen frei.. :smt023 :smt003
Es freut mich das ich vor ein paar tagen den bereich hier übernehmen durfte obwohl ich noch leicht überfordert bin. ^^
das die forza 3 LE nur noch 55€ kostet :)
hab grad ne mail bekommen:P
Das die Sommerpause bei den amerikanischen Serien vorbei ist. Endlich wieder Dr. House usw.
ich freu mich tierisch, dass ich gestern Abend meine erste Strecke, Schwierigkeit Extrem bei Trials HD geschafft habe :D:D
das ich endlich wieder zeit finde ins forum zu schaun
Mich freut, dass ich ins Internet kann obwohl ich grad im Unterricht sitze. xD
Maschineschreiben ist ein tolles Fach.
Mich freuts das ich wahrscheinlich schon am Montag Fifa 10 bekomme :smt003
mich freut das ich seit 4 oder 5 monate das erste mal samstags wieder frei hab, aber ich hab auch nie samstags eingefordert ^^. also selbst drann doof ^^
ich freue mich darüber, dass ich ab jetzt den bereich: Xbox 360 Games - XBoxUser.de Community moderiere... :)
Mich freut gerade, dass ich morgen zur TNA First Impact Tour nach Chemnitz fahre!
wie kann man sich sowas nur geben , ganz erlich, ist jetzt kein angriff sondern ne frage. ich find sowas langweilig, peinlich und lächerlich was die da abziehen...die meisten blenden wohl aus das das geschauspielert ist...
Auf die Kursfahrt nächste Woche.
Aaab in den Süden
mich freuts das ich beim wählen gerade nicht anstehen musste^^
das erste mal das ich sowas in plauen erleb^^ immer wenns was kostenloses gab muss man sonst anstehen^^
Ich freue mich gerade, dass ich endlich Velvet Sky treffen konnte und mich mit ihr kurz unterhalten durfte!
das die Wahlwerbespots jetzt wieder verschwunden sind
diese blöden plakate wech sind
http://www.xboxlc.com/cards/default/exciter73.jpg
Das der Kabel BW Mensch nun schon das dritte Loch ins Schlafzimmer meiner Eltern Bort und immer noch nicht durchkommt.... Das wird was^^
:smt039
Ich freu mich, dass ich Sacred 2 heute neu für 11,84 Euro gekauft habe! :D Leider nun ausverkauft... ;)
Ab morgen 25.000 Dsl.
:smt039
Der Lieferant hat meinen Bruder eben angerufen, bald kommt mein 3Gs :smt003...
Mich freut es, dass ich heute Abend bei TV Total bin (natürlich nur als Gast ;)). :D
- Das ich mein FIFA 10 morgen bekomme
- Das ich beim Summer of Arcade Kreativwettbewerb gewonnen hab!
das ich fifa 10 habe und halo odst^^ und am sonntag nach sizilien fliege :D Hammer Woche!
Rischtisch...war bei der Aufzeichnung für morgen,also Mittwoch, Zuschauer! Mal von den Zuschauer-'Rängen' die Sendung zu verfolgen war auf jedenfall ein Erlebnis und schon das Warm-Up kurz vor Beginn der Aufnahmen sehr lustig. :D
Für 12,50€ pro Karte kann ich es jedem, der die Sendung schon eh gerne guckt, nur empfehlen - werde denk ich auch in Zukunft, ab und an, nochmal dahin...es lohnt sich! :smt023
Es kam dir doch bestimmt alles soweit weg vor oder ? :)
Also im gegensatz zum Fernsehen, wo man denkt, der steht direkt vor einem.
Ich kenn das , ich arbeite ja beim Fernsehen :p