Dass bei der neuesten Ausgabe der Metal Hammer ein Brütal Legend Poster dabei ist :smt003
Und dazu ist auf der CD ein Song von Hatebreed:smt023
Muss ich mir heute abend direkt mal auf die Ohren geben.
Druckbare Version
Dass bei der neuesten Ausgabe der Metal Hammer ein Brütal Legend Poster dabei ist :smt003
Und dazu ist auf der CD ein Song von Hatebreed:smt023
Muss ich mir heute abend direkt mal auf die Ohren geben.
Glücklicher weise, hab ich jetzt Feierabend, weil wir nchts zu tun hatten.
Eigentlich hab ich ne Arbeitszeit von 08:15-15:45 Uhr (30 min Mittagspause enthalten), aber dass ich jetzt bis 13:00 gearbeitet habe und der Chef nett war mich nach Hause zu bringen.
Das ist der geilste Tag den ich je erlebt habe. Zum Glück bin ich Gärtner.:smt003
Ich freu mich das mein neues Bett auf Lager ist :)
Daß der Euro jetzt 1,50 Dollar wert ist und somit mein Urlaub immer billiger wird.
YAY!!!
das ich grad mein fünftes spiel in folge in der fifa rangliste gewonnen hab:D
dass forza 3 und pes 2010 versand wurden
Nächste Woche fängt mein Urlaub an. Yeah!
das die putzfrau heute da war und wieder alles sauber is:smt003:smt003:smt003
Ne 3 in nem Test in Latein und ne 1 in sport..mal wieder :D
was mich nicht freut...Cunning stunts is noch ned angekommen :(
Und was mich noch freut: noch eine Woche, dann ferien :D
Klärchen. Hab auch hier die fette Live Shit Box stehen :D Ich fand das San Diego Konzert aber Gitarrentechnisch und Drumtechnisch bis jetz sehr super..und wie ich die videos auf youtube so von cunning stunts anseh, wirds sehr schwer für cunning stunts ;) Aber im ganzen hab ichs ja noch ned gesehen. Hab die aber gekauft, weil ich für mein MetallicA Referat in Deutsch (Ersatz für ne Schulaufgabe) ein Live Video zeigen möcht. Und da die Live Shit box mit VHS is, wird das wohl mit Laptop nix :D Drum Cunning Stunts ;) Fand aber die Setlist von Metallica bei Cunning Stunts auch sehr interessant, da viele Titel von Garage inc. dabei sind ;)
Das morgen Freitag ist. Das heißt wieder wenig Arbeit.:D
Noch 1 Tag und nur noch 2 Arbeiten bis zu den Ferien.
:smt039
Juhu! Zimmer mal total aufgeräumt :smt003...
Geburtstag. Und es haben welche dran gedacht.
Heute Deutsch-Arbeit wiederbekommen.
Haben ne Argumentation geschrieben und ich hab ne 3 :D
...daß ich endlich nen Shuttle Bus für den Transfer vom JFK zu unserem Hotel in Manhattan gebucht habe. Langsam beginnt die heisse Phase...
Das ich in den nächsten Tag genug Geld habe um mir die DJ Hero Renegade Edition für 360 zu holen.
Dass ich in den nächsten Tagen endlich, nach 9 Monaten Pause, wieder XBL Gold kriege :smt003
Meine Bestellung vom Shisha-Shop is angekommen, und ich habe eine Shisha im Wert von 60€ gewonnen :smt003...
Dass mein Tekken eben angekommen ist.:smt023
Hab die 80 Öcken für meine Fehlinvestition aka Apple In-Ear Headset wieder. 3 mal einschicken -.-
So am Montag schaut mein Brüder für mich nach Sennheiser IE6 oder wie die heißen ;)
Talk Talk Talk on Tour freut mich gerade total! :D
Gut, dass es nicht dieses üble Galileo gibt!
Das ich Halo 2 durch hab! *yes* :smt023
...daß ich in 63 Tagen endlich wieder die Dallas Stars Live sehe...und in 59 Tagen vom ESB auf die Welt herab schaue...
Esb ? ..........
Empire state building ^^
Mich freut, dass am 27.11 in Augsburg n Blumentopf Konzert is :D
Mich freut das ich nächste Mittwoch nach Wiesbaden in schlachthof fahre K.I.Z. gucken ;)
danke danke ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
@Topic:
Mofa Prüfung (haha ich weiß :P) mit 0 Fehlern :smt023
&ein wenig Schadenfreude: Da kam einer an und meinte er wär mitm Roller da und er besteht eh, da kann er ja gleich fahren ( sehr cool :roll: ) und dann ist er trotzdem ... durchgefallen :twisted:
Gerade Special Op "Hochexplosiv" auf Veteran geschafft. Ich geh duschen....
:smt039
Mich freuts gerade dass mein L4D2 abgeschickt wurde.