Langsam wird selbst mir hier auch im Off Topic zuviel gespamt. Da passt nur noch das hier
http://cdn.epicski.com/f/f0/1000x500...lm_by_rjth.jpg
Druckbare Version
Langsam wird selbst mir hier auch im Off Topic zuviel gespamt. Da passt nur noch das hier
http://cdn.epicski.com/f/f0/1000x500...lm_by_rjth.jpg
Freu mich gerade, da ich schön auf der Terasse liege und mich sonne um noch röter zu werden. Hoffe bin im richtigen Thread,das iPad suckt einfach derbe draußen bei der Sonne :/
Freu mich gerade so über das Wurfzelt das ich heute gekauft habe...Hab´s mittlerweile schon 4mal geworfen! :smt003:smt003
Dass ich nun endlich die GOW 3 Beta lade zumindest sieht es so aus.
Eins von vielen Beispielen, sry aber du bist mit Mirablabla.... der Spamkönig hier, im Errungenschaften Thread hast du dein tolles Zelt doch schon erwähnt gehabt.....
BTT: Freue mich über mein neues Deo, habs Heute schon 4mal gesprayt! :smt118
Haja ganz normal, Errungenschaften, da kommt rein was ich mir neues gekauft habe und imkommt das rein, was mich gerade total freut. :smt023Zitat:
Der was freut euch gerade total Thread
trotzdem riechts immernoch bis hierher...Zitat:
BTT: Freue mich über mein neues Deo, habs Heute schon 4mal gesprayt! :smt118
ich hab lieber Taubes und Miabellas gespame als euer andauerndes rumgemecker an Meinungen, Errungenschaften und Lebensgestaltung anderer...;)
Ich wusste nicht, dass es eine Begrenzung an Posts in diesem Thread gibt.... mich freuen halt viele Dinge... xD
Entschuldigung, kommt nicht wieder vor..... muhahahaha
Mich freut gerade, dass ich mein Portfolio endlich fertig hab =D
Neuer Job, ich kommääää
ich freu mich auf feierabend
ende des monats und somit geld
weil gold verkauft
auf ne freundin, die mich besuchen kommt
leckeren kuchen
dass die sonne wieder scheint
dass mein laptop noch funktioniert
und auf coole smilies:kaffee: kaffe ist wichtig
:msv:rwschal:smt035
Ist Technikmaus weiblich?
hmm, dann wär das kuchen backen natürlich noch interessanter :smt003 aber ich hör jetzt lieber direkt damit auf...xD
will ja niemanden verscheuchen...;)
Wieso Impact, suchste noch ne Freundin? Muhahah :D
Ich freut gerade, dass ich bei Kabel Deutschland bin und ich für 32k zahle aber nur 700er Leitung habe heute =D Immerhin schneller als ISDN ;D
Bitte schicke mir solche intimen Fragen per PN, kein Bock hier wieder angeschissen zu werden von irgendwem xD
Nein, nicht dauerhaft, aber ab und an und heute ganz extrem.
BTT: Hab mir ein Chupa Chups Shirt gekauft xD Das freut mich! =D Ich liebe Lollis LOL - dennoch sollte man Pimky wegen der Größenauswahl verklagen. Man muss entweder tot oder ein 14 jähriger männlicher sein um in die Größe S bei denen zu passen -.-
Vllt solltest du einfach die Größe kaufen die dir passt? Ist schon logisch das du keine S tragen kannst.
Erst recht nicht wenn du als das süsskram in dich reinstopfst , wenn du da noch ne s trägst wird man schön die fettringe sehen :)
Auch wenn wieder einige Neider und Hater was zu meckern haben, dass ich mir die Freiheit rausnehme, hier zu posten was mich gerade freut, tu ich es trotzdem! :smt023
Und zwar:
Ich habe heute das schönste und geilste Tor meiner fast 12-jährigen "Fußballkarriere" geschossen!
Wir hatten heute um 18Uhr ein Testspiel gegen einen eigentlich viel stärkeren Verein und wir waren alle nicht so sehr motiviert. Jedoch spielte ich, genau wie Cristiano Ronaldo im off. Mittelfeld ;)
Nachdem wir kurz vor Ende das 1:0 gefressen hatten,dachten wir die Sache wär geritzt, aber ich sah das der gegnerische Keeper viel zu weit draußen stand, also direkt nach´m Anstoß (2. Ballkontakt der Mannschaft) die Pille genommen und volles Rohr drauf gehalten. Das war ein Lupfer, legendär.Gerade noch so über den Keeper und an der Latte nach innen abgetropft :smt023
Zur Belohnung gab´s nen Kasten Bier von meinem Trainer! Ich hoffe ich bekomme noch ieine Amateuraufnahme des Spiels.
*immernoch_fettes_grinsen_am_start*
Freut mich für dich JD xD hahaha
Ich freu mich auf meine Segelkurse. Sportbootführerschein See und Sportküstenschifferschein :smt023
Nop, Theorie und Sportboot am Forgensee, Praxis für SKS wird wohl irgendwo Mittelmeer stattfinden.
BTW mein Omnia 7 ist grad gekommen, hat sich gelohnt in der Mittagspause heimzufahren :D
Ich weiß, deswegen mach ichs ja. Kann schon knapp 1500 Seemeilen für mich verbuchen. Kroatische Küste, Griechische Küste, Türkische Küste. Nächstes Jahr vielleicht Karibik. :smt023
Kollege wollte mal wieder Spielhalle - geh ich normalerweise nicht hin...
4€ rein - 70€ raus...:) HAPPY, aber nicht beeinflusst...:P
Dass vpn nach 2stunden rumgezicke endlich geht jaaa
unsere turbojugend ist endlich am start, jetzt nur noch auf meine kutte warten.
turbojugend.net/pg/localdetail.php?a_id=12984
Was ist den eine "Turbojugend" ?
Moah ist ja ewig her das ich welche mit den Jacken gesehen hab :smt023 sau gut!
Vertragsverlängerung bis Ende 2015 :)
Es gibt nichts geileres als nachts, angetrunken, desorientiert im Hotel Mama einzuchecken, ein warmes Bett zu finden, einen vollen Kühlschrank und ein Teechen <3
Will wieder zu Hause wohnen xD