Feierabend......und frei bis nächsten Donnerstag.
Druckbare Version
Feierabend......und frei bis nächsten Donnerstag.
Urlaub ole :) - so ein paar freie Tage sind schon schön.
Ich auch endlich!! :smt003
Jetzt wird die Xbox vergewaltigt, haha
Ahhhhhh, diese Bilder....geht weeeeeeg!!!
Bude auf Vordermann, Tasche gepackt, letzten Arztbesuch 2k12 hinter mir, Feiertage nicht arbeiten... feine Sache. Und für morgen mit der Eisenbahn eine der wenigen Direktverbindungen nach Dresden ergattert. Japp, das freut mich total. :smt003
Dieses Bild könnt ihr ausschneiden und euch morgen übers Bett hängen und euch total drüber freuen ... vielleicht ...
http://www.wo-tv.eu/videos/weltuntergang-2012-logo.jpg
Den Club "Matrix" in Bochum gerockt und eine Runde weiter im Bandcontest nächster Auftritt im Matrix im März/April 2013 :3
ich freue mich das ich morgen nur bis 14 Uhr arbeiten muss. und danach mal 3 Tage ausspannen.
Heute hier in hoi an (vietnam) ne stunde beim schneider gewesen und ein schönen anzug ausgesucht, maß genommen und schonmal angezahlt. Bekomme jetzt anzug, ein hemd und ne casual loose fit chino, alles nach maß für 150 euro.
:smt039
sauber vallinger! da könnte man glatt neidisch werden :D
das ich das gewinnspiel zu Borderlands gewonnen habe :smt003
dickes danke an das xbu team
Glückwunsch ;)
Ich freue mich auf die Weltfussballer-Gala (Eurosport), auch wenn der Gewinner glaube ich klar ist!
Heute wurde ich beurteilt vom Abteilungsleiter, da ich die Abteilung wechseln muss und die Bewertungen waren sehr gut bis gut :) Meine Arbeiten bewegen sich auf guten bis sehr hohem Niveau :smt023 Top Sache :smt003
Feierabend.....und Urlaub bis 5.2 :-)
3 Wochen oder was? Nice :)
Ajo ich musste quasi :-)
Resturlaub vom Vorjahr musste verballert werden...da sag ich nicht nein :-)
bei mir sind's auch 3 Wochen resturlaub aber ich lasse mir zeit bis Ende März ;)
Von Resturlaub kann ich leider nicht schwärmen... aber ich werde es trotzdem schaffen mir irgendwie Zeit für Dead Space 3 und Aliens Colonal Marines freizuhalten. :smt118
gerade von einem guten freund, der vor vielen jahren nach aussie ausgewandert ist, von meinem dad bescheid bekommen das ich bei ihm wohnen kann wenn ich in sydney bin! das ist ziemlich genial:smt023
noch 3 wochen, dann is rum mit asien - endlich australien :)
:smt039
Es freut mich gerade total, dass ich gerade (zufällig) herausbekommen habe, wie auch mein neuer BlueRay-Recorder von Panasonic im Standby-Modus die Uhrzeit anzeigt. Die hatte mir nach meinem alten Gerät wirklich gefehlt. Hätte mir schon beinahe aus Versehen eine zusätzlichen Uhr gekauft.
Jetzt brauch' ich nur noch bei Panasonic vorbeischauen und denen ihre Bedienungsanleitung um die Ohren hauen ...
1 Kilo Chicken Wings im Ofen.. ich freu mich soooo :-P
Scheiß die Wand an es wurde heute ein HD-Remake vom guten alten Wind Waker für die Wii Dingens angekündigt :smt003 :smt003 :smt003
Keine 08/15 HD-Aufpolierung á la Resident Evil 4, sondern ne neue perverse Grafik und zahlreiche neue Features. Jetzt muss ich mir wohl doch die Konsole kaufen :-?
The Legend of Zelda: The Wind Waker und mehr (Wii U) - YouTube
Alle Zelda Teile sind gut. Scheiss auf Grafik :smt003
Klar. Aber Wind Waker war einfach legendär und diese neuen schönen HD Bilder zu sehen lässt mir einfach das Wasser im Mund zusammen laufen :smt003 Ne gute Gelegenheit einen Großteil meiner Jugend wieder mit zeitgemäßer Optik nachzuholen ;)
Ist ja lustig, dabei wollte ich dieses Wochenende TLoZ: TWW auf der Wii zocken...
Habe zwar die WiiU schon bestellt, aber da kann ich ja die Wii wieder einpacken.XD
Musik machen is so dermaßen geil! Hätte ich gerade nicht nötig hier noch zu posten, wär der abend nach der vierten mugge jetzt einfach perfekt gewesen (you know what i mean)! :hamma :smt003
<--------check it out!!
Hmm fand Wind Waker eines der schlechteren Zelda spiele ... alleine wenn man am Ende mit dem Floß fahren muss und sich dumm Sicht, gefiel mir nicht so gut
Geschmacksache. Ich fand's gerade deswegen und wegen dem Charme und der Story fast sogar das beste neben Ocarina.
Prototype 2 durch und 1000 :gs
JBG 2 ist killer!
Wochenende! :smt023
Ab morgen 5 Tage Berlin mit der Freundin :)
Die Meldung :)
Xbox Live's Major Nelson » The Xbox LIVE Ultimate Game Sale :
Über 60 Games on Demand Spiele nächste Woche mit bis zu 85% (!) Rabatt.
Danke für den Hinweis! Top
Handyrechnung diesen Monat von insgesamt 3€ :)
+
Ein neuer Handy Vertrag, bei dem ich 20€/Monat gegenüber demm offiziellen Preis spare und ich habe sogar 500mb Datenvolumen on Top im vergleich zum Standard Volumen :smt023.
Gut zu wissen, dann sind´s diesen Monat wohl 200€ Schutzgeld....
Den clasico am Dienstag 3:1 in Barcelona gewonnen!
Somit im Finale.
Heute daheim den clasico 2:1 gewonnen.. :smt023
Einfach nur geil
Stimmt. Hinspiel war ja Unentschieden..
Damals war das Finale ja Real-Barca..
Finde es gut das Real nun gegen Athlético antreten muss :smt023
Mich freut der 16-sekündige Werbespot, der heute erschienen ist und eigentlich nur den Daft Punk Schriftzug und die beiden Helme gezeigt hat, die auch die neue Website schmücken. Aber vielmehr freue ich mich natürlich über die 16 Sekunden, die aus einem Song zu stammen scheinen.
Ich hoffe, dass jetzt endlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, wann das 4. Studioalbum veröffentlicht wird, am besten noch mit Tour-Ankündigung!
Ach die gibt's auch noch? :D Kann mich noch gut an One More Time und dem genialen Musikvideo erinnern :)
Mich freut es grade des ich bei Batman Arkham Asylum eine 70 Freeflow-Combo hinbekommen hab! :smt003
dass ich alle vorlesungen dieses semesters mit einem insgesamten schnitt von 1,66 bestanden habe!
das mein turtle beach xp500, besser gesagt der bluetooth dongle den dienst quittiert hat, ich somit von amazon den damaligen kaufspreis erstattet bekomme, und ich mir somit damit ein neues anderes, NICHT túrtle beach, headset kaufen werde. welches ist aber noch unklar.