Mich freut das ich the Avengers als 3D Blu Ray geschenkt bekommen habe!
Druckbare Version
Mich freut das ich the Avengers als 3D Blu Ray geschenkt bekommen habe!
morgen nur 2 Vorlesungen und die Vorlesungen am Freitag entfallen, somit ab morgen abend schon Wochenende!! :) :smt023
Gerade lecker grillen gewesen an der Nordsee :D Man war das kalt xD Aber endlich mal wieder da gewesen, obwohl ich nur 10 Autominuten vom Strand entfernt wohne :smt003
Wie war das noch gleich? Norddeutsche Griller sind härter! Du hast eindeutig den Willen zum Grillen. Das mit dem Meer kenne ich, hatte ich auch ewig vor der Haustür aber es ist dann so alltäglich, dass man es kaum nutzt :D
Mich freut, dass endlich Wochenende ist und dieser Tag sich dem Ende neigt :smt023
Puh, wichtiger Sieg meiner Zebras in Sandhausen... DAS freut mich :msv
Das ich grade ca 35 1€ Auktionen bei eBay reingesetzt habe und nur 3 Stunden gebraucht habe :D - Viel Vorbereitung ;)
Heimsieg!
:smt039
Die Bayern daheim geschlagen :)
5:0 gegen Real Mallorca gewonnen! :smt023 Ronaldo 2 Tore (Messi auch 2 im letzten Spiel..)
Mein AC3 ist angekommen. Boah noch 5h, dann kann ich endlich zocken. :smt003
Die neue Media Markt Werbung xD Verrückte da draußen: Willkommen beim Preis - Media Markt TV-Spot "Tag Danach" - YouTube
Okay...Rockband war vielleicht etwas übertrieben. Das ist eher eingängige Popmusik mit Rock- und Reggae Einflüssen. Das hat Anfangs so geknallt, musste mich da auch erstmal sortieren. Jedenfalls steht am Samstag der erste Gig auf dem Plan und ich habe es in 1 1/2 Monaten geschafft mir 17 Stücke einzuhämmern. I´m sooo excited! :smt003
Spoiler: Eintritt frei!
Morgen keine Uni.
Schön vorgeglüht, jetzt ab in Club! :smt118
Auf zum Bahnhof :) Westfalenstadion ist komme :)
Das die Clan Montage fertig ist, wie findet ihr sie?
EW Halo Reach Montage - YouTube
und Halo 4 kommt ja auch schon bald :smt003
Ich finde die Montage ganz gut.
Halo 4 kommt morgen an :ugly10
Heute frei :)
Heute Abend Champions League
iPhone 5 ist gerade angekommen! :)
Heute Frei. :)
Halo 4 da....
Champions League
Kein Iphone 5 zum Glück. :P
Mein erstes 300er Spiel! Und eine Serie von 1492 in 6 Spielen = Schnitt von 248,7 Pins.
http://s7.directupload.net/images/12...p/slpj7s5h.jpg
:D
Bowlen...........da werden Erinnerungen an die Firmenfeier wach :D:D:D Aber ganz so gut waren wir nicht xD
So Mission Black Ops 2 kaufen erfolgreich beendet.
Zustände wie im Krieg da standen so um die 150-200 Leute vorm Laden.
Bilder waren nicht erwünscht :-)
Endlich Volljährig
Die thailändischen hotelpteise :) gestern für 12 euro in ein niegelnagelneues hotel einchecken können, mit pool Und frühstücksbuffet und, für backpacker, edelstem zimmer :)
Das war gemütlich.
:smt039
12 Euro? Unglaublich... da kann man es sich ja echt gut gehen lassen. Viel Spaß da :smt023
Episches wochenende mit Rob Zombie und Marilyn Manson hinter mir und am Freitag erstes eigenes Konzert mit eigener Band \m/
Band zeigen bitte ;)
heute Abend converge Konzert immer wieder gut!
Evidence (Band) | Facebook
Sind in 3 Tagen in Essen und am 22.12 im Matrix Bochum :3
In 2 Stunden geht´s nach München! :)
Rammstein 24./25.5.2013 Berlin Wuhlheide bin dabei <3
Zweifacher Onkel geworden :)
Da sag ich als Böhser Onkel mal....Glückwunsch :-)
dass ein foto von mir auf der offiziellen facebook seite, des größten eikaufscenters in der nähe gepostet wurde... =)
Hab alle Klausuren für dies Jahr hinter mir. Jetzt kommen nur noch Vorabiklausuren und dann die Prüfungen :smt023
Gratulation Hausmeister! ;)
Ich freu mich, weil ich nur noch eine Woche Arbeit/Uni habe und dann bis zum 08.01.2013 Urlaub!!!! :)
freu mich, dass ich noch 45min arbeiten muss und dann bis 07.01. Urlaub habe :)
Dass mir Doom 3 BFG Edition fast noch mehr Spass macht als Doom 3 damals.
Und die Addons hatte ich bisher nie gespielt was mich zusätzlich erfreut.
War eine gute Entscheidung es doch zu kaufen.
heute theorieprüfung beim 1. mal geschafft