Ich freu mich das ich vor einer knappen Stunde einen Diablo 3 Beta-Key bekommen habe und ab morgen auch noch Zeit habe, da zwischen 8-10 meine letzte Prüfung für dieses Semester statt findet! :)
Druckbare Version
Ich freu mich das ich vor einer knappen Stunde einen Diablo 3 Beta-Key bekommen habe und ab morgen auch noch Zeit habe, da zwischen 8-10 meine letzte Prüfung für dieses Semester statt findet! :)
Dass hier in letzter Zeit viele Leute in Schenkerlaune sind.
Hab ich so noch nirgends erlebt....XBU is halt TOP.
(Und nein ich bekomme kein Geld für diese Aussage) :-)
Meinst du bei SSX dieses Snow-Board Spiel ?
Das war auch bei mir lange Zeit der absolute Hit. :smt023
Am liebsten mochte ich den ersten Teil "SSX-Tricky".
Der Typ von dem Video ist zwar ein blutiger Anfänger und die Grafik sieht in Wirklichkeit zehnmal besser aus, aber Alsaka war eine meiner Lieblingsstrecken:
SSX Tricky I Show Off I Alaska - YouTube
Ich glaub, ich muss mal wieder meine PS2 hervorkramen, wo hab' ich die Kiste bloß ... :-k
Heute Abend endlich das Raf 3.0 Konzert :)
Auto gewaschen ;) :smt023
herrliches Wetter, 15°C und Sonne ohne Ende :smt023
Training war sau gut und mir tut alles weh^^ Nur 6 Uhr aufstehen am freien Tag war echt hart!
Leverkusen <3
Geiles Game, als nächstes wird Schalke überholt :D
Bundesliga! :smt003
Battlefield Colonel Service Star 3 abgesahnt.
Beim Gewinnspiel/Verlosung vom andreas Test Drive gewonnen, danke !! :)
und nach
01:06:48.6 endlich den Erfolg "Stolzer Champion" bekommen! :smt003
66 Minuten ununterbrochen fighten :hammer:
UUNNNNDDD das die Erfolge bei Test Drive Unlimited so easy sind! Freu mich schon auf die 1000 GS!! ;D
Ich bin dermaßen fett ^^
Schalke hat gestern verloren xD
ric der Gamescorehunter :P
Habe die Woche kaum was zu tun und bekomme bescheid, ob ich die Ausbildung bekommen! TeuTeuTeu ;)
Und der Kampf war lahm, sah mehr aus wie Ringen...
:D naja manche definitiv schon, und wenn ich ein games zock will ich auch unbedingt alles holen, was es zu holen gibt. ich streite ja nicht mal ab, dass ich erfolgegeil bin :smt003:smt003:smt003
oha, dann drück ich dir mal alle daumen und wünsch dir viel erfolg ;-):smt023:smt023:smt023:smt066:smt066
Am WE privat zur CeBit! Mit :kuschel: + :jubel:+ :smt024 + :360: abends. Janz annern Schnack als sonst! :smt003
Mein Steuerprogramm ergibt das ich 703€ SteuerRückzahlung bekomme :smt003
wuhuuuhu 1120 G bei Battlefield. 43 / 43 !!! Fuck U Volltreffer erfolg :D
Die neue A-Klasse!
Glaub A250 mit AMG Paket wär auch ein Auto für mich :smt003
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...60254995_n.jpg
So schaut´s aus, bin mal gespannt. Aber der dürfte mit gescheiten AMG Felgen echt top aussehen! Ich freu mich drauf. Wenn´s soweit ist, gleich Probefahrt vereinbaren :D
.....,
endlich den Erfolg Vollständiger Krieger woooooopppp woooooppp
geil war´s, erst mit nem Jet einen anderen Jet zerschossen, dann rausgesprungen, einen erschossen und 13 Tickets vor Ende noch nen Panzer geschnappt und einen anderen Panzer kaputt geschossen. Gefreut wie ein Schneekönig :smt003
Mich freut das scheinbar jmd von xbu die "letzter Beitrag" Buttons vergrößert hat. So kann man endlich anständig draufklicken mit mobilen Geräten ohne reinzomen zu müssen.
Die Neuvorstellungen aus Genf:smt023
:smt039
Ich gucke die Vorstellung der A-Klasse gerade im Autohaus meines Dads auf den Großbildschirmen an. Freue mich schon auf das Auto!
Herrliches Englisch legen die bei den Präsentationen immer an den Tag :D
Damit wär das nun auch geklärt.
Die auf den Bildern zu sehende silberne ist AMG Style mit dem 250iger Motor.
Bis auf die roten Streifen echt gut:smt023
Bin gespannt wann was mit mehr Pferdchen als den 211PS im 250iger kommt.
Was gibts da zum schreien? Zum einen wird Mercedes kaum die Chance auslassen Audi und BMW ein paar Käufer eines RS3 oder 1er M Coupes oder meinetwegen auch 135i bzw S3 abzunehmen, zum anderen hat jeder GTI 211 bzw ≠235 PS, ebenso mein kleiner lieblings Mini :smt003
Weiter dann im Sonstiges-Thread ^^
Und wehe, du konntest aus "per" nicht "mehr" machen und schreist nur deswegen ;)
USAS 12 mit Splittermunition! :twisted::twisted::twisted::twisted:
Leverkusen ! ;)
Freut sich aufs Spiel
mal wieder ne Lohnerhöhung bekommen :) :smt023
"Es gibt Leute die haben Glück... Sie gehören dazu. Man kann jetzt wieder von einer Normalhörigkeit sprechen."
Die Worte meines HNO Arztes heute :smt023
...und morgen gehts zum nächsten Konzert:smt003
Noch ca. 3 Stunden dann heißt es endlich WOCHENENDE!!!
Noch 67min sind's bei mir ;)
Noch 32min bis Wochenende :)