Überraschend frei bekommen und jetzt spiele ich erstmal die Last of Us Demo. Geil. :smt023
Druckbare Version
Überraschend frei bekommen und jetzt spiele ich erstmal die Last of Us Demo. Geil. :smt023
Finaltag! Vorfreude:smt023
Dass ich einen neuen Lieblings-Energydrink hab <3
Fable 1 kommt als HD Remake!! :D Hab den ersten Teil nie spielen können, das freut mich gerade richtig krass.
Teil 1 war der beste <3
Das mein vierter Nachtdienst nun rum ist und ich somit meine Nächte für den Monat rum hab
Die Halo Serie, die jetzt als Film rauskommt ist ganz nett, etwas viel overacting finde ich, beim Halo 4 Launch wurde die im Kino gezeigt
Meine Lernabschlussprüfungen sind für dieses Jahr durch :smt003
6 Wochenenden hintereinander Party! :jubel:
DAS WETTER !!!!!11 :smt003 :smt023
3 Monate nach meinen 2 Op's, kann ich meine Hand zu 90% bewegen und auch schon leicht belasten und ansonsten bin ich gesund. Besser kanns kaum sein :)
Vorstellungsgespräch! :D
Ich komme gerade aus einem 1,5 stündigen Vorstellungsgespräch!
Das war soooo super. Ich bekomme mehr Kohle als ich wollte, Weihnachts- und Urlaubsgeld und ich habe eine direkte Zusage noch im Gespräch bekommen! Die Leute sind toll, die Räume sind geil, der Arbeitsweg ist kurz. Ich könnte heulen vor Freude.
1,5 Stunden? war das so ein Zimmer mit ner schwarzen Couch und einer Kamera?
ich freu mich heute nur 8 anstatt 12 Stunden arbeiten zu müssen, bei dem Wetter
Das ich heute mir zeit genommen habe zum daddeln :)
Neee. :D war echt gut da, total freundliche, angenehme Menschen. Hab mich direkt wohl gefühlt. Bin gespannt wie mein Chef auf die Kündigung reagiert. Die haben mir schon mal mit einer Gehaltserhöhung ein Gegenangebot gemacht. Diesmal können die sich das aber niemals leisten. :D
Das ich diese woche so fleißig war und auch wirklich besser geworden bin.
Ich bin wieder zuhause juhu ^^
DPL 3. Bundesliga, zweiter Spieltag:
1. Spiel => 4:0
2. Spiel => 4:0
3. Spiel => 4:0
4. Spiel => 4:1
Haha, da hat Offenbach mal ordentlich abkassiert ;D
Rammstein am Wochenende Live gesehen. Mehr geht nicht. War das herrlich:smt023
Ab nächste Woche Mittwoch auf dem Festival Summerjam in Köln am Fühlinger See :smt023
Mich freut es gerade sehr, dass die Sonne scheint und es wieder wärmer geworden ist! :D
Am Wochenende an der Kinokasse gefragt worden ob ich denn schon 18 sei.. :D :shock:
Das ich WUSSTE das ER wieder dabei sein wird.. :D
Spoiler:
dass ich klausur 1 von 5 für deses semester hinter mir hab...
Mein Schatzi heute gut Resident Evil 4 gespeedrunnt in Schweden beim European Speedster Assembly. Ich hoffe nur ich muss dieses Spiel nie mehr sehen. :D
das auf amazon.es der neue "Halo" Teil gelistet ist, zwar ohne Releasedatum aber das ist egal :smt023
Morgen in einem Monat bzw in 32 Tagen heißts für einige Zeit "Real Life ade" und "Willkommen zurück in Steelport" :D
Heute schön mit Freunden grillen und Bier schlabbern ;)
So, in ein paar Tagen kommt jetzt endlich das neue Splinter Cell Blacklist daher.
Jetzt hol ich den Vorgänger-Teil (Conviction) aus meiner Kiste und spiel mich schon mal warm.
Das mach' ich immer bei meinen Lieblingsgames, wenn der Neue dann da ist, bin ich schon voll wieder drin und spiele einfach weiter. Mit neuen Waffen, Levels und Missionen.
(Ist auch mit ein Grund, warum ich bei neuen Konsolen ohne Abwärtskompatibilität so meine Bedenken habe.)
Schönes Wetter, satt, zur Gamescom frei bekommen, obwohl ich meinen neuen Job erst seit 4 Tagen habe, alles tutti. :-)
Es geht vorwärts mit der Band. Zur Zeit kommen richtig gute Gigs rein, die sogar angemessen bezahlt werden. Und endlich auch welche weit ausserhalb von Berlin. Alles tutti. :)
Morgen erscheint Brothers - a Tale of Two Sons. Ich freue mich auf den Titel, scheint interessant zu werden!
Bin gespannt, wie es euch gefällt.
Bitte dann ein paar Worte dazu schreiben.
Ich habe mal ein bisschen auf You Tube in das Spiel reingeschnüffelt, und die Idee, mit linkem und rechtem Stick zwei Figuren gleichzeitig zu steuern scheint mir echt neu zu sein.
Habe ich so noch nie gesehen.