Ja, danke.......ich schliess dich in mein Abendgebet mit ein...........möchte echt wissen wo die herkommen....
Ah, anscheinend hab ich die nur fürs registrieren bei dem Reward Programm bekommen...NICE!!! :-)
Druckbare Version
Ich hatte 3 Wochen Zeit ein Buch zu lesen ( Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen ) um am 13. April dann einen Test darüber zu schreiben, aber wer vergisst es und erfährt es einen Tag vor der Arbeit.....??? Richtig ich :D Aber ich habe es geschafft in 4Std zu lesen *schulterklopfer*
Bin stolz auf dich ;)
Freue mich da... es im Moment gut bei eBay läuft, bekomme viel zu guten Preisen verkauft.
Mich ärgert.... das die Gebühren zu hoch sind. Ist echt schrecklich.
morgen Quad kaufen gehen!!:D
, dass The Walking Dead im FreeTV kommt! Siehe TWD Thread :smt023
Grad Alan Wake billig erstanden! Freue mich drauf ;)
Wirst sehr viel Spass mit haben.
Eines der besten Games überhaupt....zumindest für mich .
Habe die Demo vom Arcade AW gezockt und das hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Und da ich es eh schon im Blick hatte, habe ich zu geschlagen :)
Für die Arcadeversion fehlen mir glaub 20 MS-Points....
Also anschauen tu ich heute erst einmal
Kawasaki KFX 700, 700 ccm, 49 PS
&
Yamaha YFM 250 R, mit Schaltgetriebe und 20PS
http://i.ebayimg.com/14/!!sVkqBQ!20~...SdIz!~~_19.JPG
Endlich raus ausm krankenhaus
4 richtige beim EuroJackpot :)
Mich freut dass mein Tattootermin vorverlegt wurde und dass es nicht mehr lange bis Trials Evolution ist.
Mich freut, dass in 20 Stunden der NFL Spielplan vorgestellt wird und ich mir dann endlich Tickets bestellen kann...
Mich freut, dass morgen Trials Evolution erscheint!!!! :smt118:smt118 :smt003
Mich freut die neue single von linkin park :)
das trials evolution heute rauskommt!
ich werds mir aufjedenfall auch noch kaufen... ich freu mich auch riesig drauf! :smt023
Dass Bayern Madrid besiegt hat :)
hab grad die Ghost Recon Beta runtergeladen, danke Splinter Cell Conviction, morgen gehts rund! Bin echt gespannt drauf! :smt023
Danke für den Hinweis, hatte das gar nicht mitbekommen. Gleich mal das neue Album vorbestellt! Darauf freue ich mich jetzt auch grade! :)
Außerdem freue ich mich, das ich -krankheitsbedingt- Wochenende habe und die Ghost Recon Beta auf meiner Box sich schon riesig auf die Server freut! :smt023
Meine Spartacus UNCUT Blu ray ist auf dem weg aus Italien juhuuuuuu
Mich freut das ich die Ghost Recon FS Beta habe :smt023
Mir geht's zu gut - Ausbildung sicher und vieles mehr :D
2,5h bis zum wochenende!
Von meiner Mama gekauft gekriegt obwohl ich 26 bin echt ganz grosses Danke und die Box ist echt fett vor allem der 3D Wolf auf der Monsterverpackung
http://img18.imageshack.us/img18/4212/img1203p.jpg
Uploaded with ImageShack.us
ich hab seit gestern 20:30 Wochenende bis exakt 05:30 am Sonntag :smt003
normalerweise darf ich freitags auch immer arbeiten, somit hab ich meistens nur 35-40 stunden wochenende :(
Mich freuts total das ich den Sporttest beim Zoll geschafft habe und einer Ausbildung nichts mehr im Weg steht :D
Schönes WE euch allen :D
Nächste Woche Freitag Schulfrei :smt023:smt023:smt023
Dortmund Deutscher Meister 2012 :D Und das auf jedenfall verdient :smt023