Heute arbeiten, morgen und Mittwoch frei
Donnerstag arbeiten, Freitag und Samstag wieder frei :) :smt023
Druckbare Version
Heute arbeiten, morgen und Mittwoch frei
Donnerstag arbeiten, Freitag und Samstag wieder frei :) :smt023
Nur noch heute und morgen, dann heißt es langes Wochenendeeee
Dass die Sonne scheint und ich offensichtlich heute frei habe nachdem ich vor verschlossener Tür gestanden hab um 8 :D
Heute freue ich mich über unseren vielversprechenden Nachwuchs :D
How to wake up a kid - ( Breed- Nirvana ) - YouTube
Sky Atlantic HD ab heute :)
Endlich alle Kursarbeiten hinter mir :) noch 2 Tests und dann können die Sommerferien kommen
Letzt Prüfung heute geschrieben!
PS Man kann ja garnicht alles in Caps schreiben.... :D
Dass ich endlich mal ausschlafen konnte und erst um 9 statt um 7 aufgestanden bin :)
Ausschlafen was is dat?
Ich erfreue mich an dem schönen Wetter und an der Tatsache dass ich erst wieder Mittwoch arbeiten muss.
Ja was heißt ausschlafen. Bin um 4 ins Bett :D
Ich freue mich, dass meine Horrorwoche, bestehend aus 12 Stunden arbeiten am Tag rum ist :)
Feierabend vom Kiga. Auch wenn die Stöpsel alle echt wirklich süß sind. :)
Gleich essen gehn mit Mama und morgen meinen Neffen endlich mal wieder sehn :)
Feierabend. Bier steht kühl, die Shisha-Kohle liegt auf´m Herd. Herrlich :smt003
X-Men 1-4 auf Blu-ray für 16€. Man muss die UK-Preise doch einfach lieben :smt003
nur noch heute und dann heißt es endlich wieder Wochenendeee
frei bis Donnerstag! :smt003:smt003 :smt023 geiloooomaaat
Links auf'm Fernseher läuft LIVE Rock Am Ring (aktuell Evanescence), in der Mitte auf dem einen Monitor bin ich im Internet und Rechts auf dem zweiten Monitor läuft LIVE Rock Im Park (aktuell Metallica) :D
Meine Freundin ist wieder da, jetzt Waffeln und Walking Dead...
So kann ein Sonntag sein, dann noch 2 Wochen bis Urlaub
Bei Battlefield 3 auf Platz 518 der G3 Weltrangliste :)
Endlich Feierabend. Von dem süßesten Mädchen im Kiga ein Bild gemalt bekommen und direkt aufgehängt. Jetzt wird ausgeruht und dann gehts ans kreativ sein. :smt023
Gestern Bewerbung per email geschickt, und ne Stunde später ein Anruf bekommen.
Kann nächste Woche arbeiten, ist zwar erst Probezeit, dennoch werds ich packen. >.<
Unterlagen, hab ich vorbereitet, Tasche wird erst am Sonntagt gepackt, dann fahre ich am Montag nach Bayern.
Denn dort soll ich arbeiten, zum Glück kostenlose Unterkunft von Arbeitgeber gestellt. ;D
In 20 min sollte mein Arbeitsvermittler gleich anrufen, wegen den restlichen Details.^^
Boah, wie ich mich jetzt so freue, als wäre Weihnachten und das weil ich fast ein Jahr arbeitslos war. :smt003
zalando
gestern Mittag ein paar Schuhe bestellt und heute um 11 angekommen. 23h. krass
Uni-Bewerbungen - check!!! :smt023 :smt023 :smt023
Der Ort heißt Poing und der Arbeitgeber bzw. Firma heißt: Lopac Germany GmbH.
Laut Bahn.de ist Poing 28 Minuten von München HbF entfernt, also wenn man mit der S-Bahn fährt.
Ich muss am Montag zwischen 16-18 Uhr in Poing da sein, dann werde ich abgeholt. Die ganze fahrte von Oranienburg nach Poing dauert für mich 8 Stunden!!!:shock:
Wieso fragst du? Suchst du auch einen Job? Ich glaub die suchen noch welche...:-k
Wenn du willst kriegst du die Nummer von der Arbeitsvermittlung, falls du auch einen Job brauchst.^^
ah cool, ich frage deswegen, weil ich aus niedernbayern komm und ich die firma vll kenne. aber die sagt mir nix. aber poing kenn ich. ist 135 KM von mir weg.
danke, nett von dir. aber ich brauche keinen arbeitsplatz, bin am studieren ;-)
dann wünsch ich dir mal viel glück und erfolg ;-)
Danke! :smt023 dann muss es ja was werden :D
Mannschaftsfahrt nach Noordwijk bis Montag :smt023
haut rein jungs ;)
Dass alles so läuft wie's soll. Mwaaaahaha :)
YES BABBBBBYYY!!!!!! :smt003 :smt023 :smt023Zitat:
Mit Ihrer bestandenen Reifeprüfung haben Sie Ihre Leistungsfähigkeit bereits unter Beweis gestellt. Das erlaubt es mir, Ihnen auf der Grundlage Ihrer elektronisch übersandten Angaben über Ihre Abiturnote bereits heute einen Studienplatz an unserer Universität für den Bachelor-Studiengang Information Engineering zum Wintersemester 2012/2013 zuzusichern.
wann ging´s denn in NRW los?
ich konnt mich ab 01.06. bewerben (online)
muss jetzt nur das schriftliche hinschicken, mit Passfoto und Krankenversicherungsirgendwas und dann bin ich eingeschrieben
Hattest du nicht angeblich ein 2er-Abi? So so, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht... :---) :-P
Bei uns seit dem 05. Juni. Die Zusagen gehen Ende August erst raus. Absagen September, Los-Zusagen 2 Wochen vor Semesterbeginn. Deswegen wunder ich mich, dass Du so schnell eine Zusage bekommen hast. :smt003:smt023
Welche Uni, wenn man fragen darf? :)