Gratulation! :smt023
Ich freue mich, das gamestop heute angerufen hat und ich mir gleich mein Spec Ops: The Line abholen darf! :)
Druckbare Version
Gratulation! :smt023
Ich freue mich, das gamestop heute angerufen hat und ich mir gleich mein Spec Ops: The Line abholen darf! :)
Heute Abend endlich Halbfinale :)
... wenn du nicht für Italien bist, dann würde ich mich da nicht sooo sehr drauf freuen, zumindest sagt das die Statistik und die Vergangenheit! ;)
aber die Quoten sprechen ganz klar für Deutschland, wer heute abend nen 1000er auf Italien setzt, könnte ein reicher Mann werden...^^
nur noch heute arbeiten, dann heißt es 2 Wochen Urlaub!!! :D :smt023
In letzter Zeit erscheinen nur noch sehr beischeidene Spiele :smt003 Aber bald kommen ja Fifa13 ( ich habe mir geschworen ich kaufe es nicht, aber ich kenne mich ^^ ) Formel 1 2012 und Forza Horizon :smt023
JAWOLL :D
erste klausur im neu angefangenen studiengang gleich mit 2,0 bestanden.
fast so ein geiles gefühl wie die abi ergebnisse erfahren zu haben :D
Donnerstag - Sonntag
OpenAir Frauenfeld!! :smt023
ich nenn' nur ein paar Künstler:
- 50 Cent
- Drake
- Wiz Khalifa
- Mac Miller
- Rick Ross
- J.Cole
- Sido
- Beginner
- Samy Deluxe
- Kollegah
- KIZ
- RAF 3.0
- Marsimoto
Morgen Schulfrei :smt003:smt003:smt003
3 Tage für ein Paket von Hong Kong nach Berlin. Respekt!
Es war DHL Express. Hab 25 Dollar für 4kg bezahlt.
ich dachte du vertickst kein Coke mehr? ^^
auf geht´s zum geilsten Festival der WELT !!!
dürfte reichen für 3 Personen :)
Spoiler: Check!
Haha dürft reichen ^^ Wie viele Tage denn Taube?
Stativ ist grade angekommen ;)
Freut mich,Spiel ist auch schon da. Viel spass aufm dem Fest
Nicht mehr lange bis zum Wochenende :)
Wochenende und Dienstag Schulfrei :smt003
Edit: Freitag habe ich auch Schulfrei ^^
Morgen um diese Zeit liege ich am Strand von LLoret de Mar :smt023
Ausbilder "Jack" meldet sich zum Dienst :smt066!! Prüfung soeben bestanden...jetzt werden die guten alten Ausbildermethoden angewandt :peitsch:!
Glückwunsch auch von mir ! :)
Heute Brief bekommen. Lohnsteuerjahresausgleich kam zurück. Bämm 1.507€ zurück. geile scheißeeee :smt003 aber gerechtfertigt :smt023
Danke Euch!
Whaaaat? 1507€?? Brutal!!
Also 1507€ ist krass.
Ich hab ein stehen gehabt ales es 700 waren ^^
Freu mich auf die Ouya Spielekonsole :) Will das ding jetzt schon haben :(
Neue und letzte Season von Breaking Bad läuft am Sonntag an... kann's kaum erwarten :smt118
Bald ist endlich Wochenende :)
Vorgestern AdA-Schein bestanden, heute ne Lohnerhöhung bekommen....und noch paar Sachen, die einfach geniaaal sind! Best Week of Life!!!!
Morgen gibts wieder ne kleine Tattoosession.....Freude :-)
Batman-Nacht mit allen drei Filmen von Nolan am Dienstag im Kino. Ich bin so heiß auf The Dark Knight Rises :smt118
Jaaaawwoooolllllll!!
Rechnerarchitektur mit 3.0 bestanden. FUCK YOU RA! :D
für das dass ich da scohnmal 2 von 6 aufgaben nicht mal die fragestellung verstanden hab ein bombastischer erfolg :D
Hehe Glückwunsch, bei mir ganz genauso. Richtig Angst gehabt, eine Probeklausur durchgerechnet vorher, kam quasi genau 1:1 dran. Hatte in einer Aufgabe einen relativ großen Fehler, daher "nur" 3,0. Aber da ich vorher Angst hatte, die 4,0 zu verfehlen, passt das schon so :)
Was studierst Du und wo?
oha bei dir auch Rechnerarchitektur?
ich studieren Internet Computing in Passau, du?