2:1 gegen Barcelona! Und das auch noch in Barcelona!!!
Nun sind es 7 Punkte!
Wenn wir schon 2:1 in Barcelona gewinnen, was soll das erst zuhause gegen die Bayern werden! :twisted: Geil!
Druckbare Version
2:1 gegen Barcelona! Und das auch noch in Barcelona!!!
Nun sind es 7 Punkte!
Wenn wir schon 2:1 in Barcelona gewinnen, was soll das erst zuhause gegen die Bayern werden! :twisted: Geil!
400:points: im gewinnspiel gewonnen!:smt003
Jo. Dortmund ( dt. Bundesliga), Real Madrid (span. Liga) ;)
Bundesliga hat mich die letzten 4-5 Jahre kaum interessiert, da es schon iwie einseitig war, aber seitdem der BVB endlich wieder Schwung reinbringt kann man sich das ganze wieder anschauen und verfolgen, und nein, ich bin nicht erst BVB Fan seit der letzten Meisterschaft sondern schon von Kind an :smt023 :)
Wie gut Trials einfach ist... und das als Arcade-Game. Könnt sich so mancher Vollpreis-Rotz ein Scheibchen von abschneiden.
endlich auf der couch liegen und das wochenende ausklingen lassen...herrlich.
Dass es nurnoch wenige Stunden bis zu meinem Tattootermin sind.
Ich mach mal am rechten Arm weiter damit die Baustelle ma bald abgeschlossen ist :-)
Bisi was mit Schädeln in die Armbeuge gibts und evtl noch bisi Hintergrund weitermachen mal schauen.
hört sich gut an, bei mir gings auch am rechten Arm weiter hier mal n kleines pic.Fehlt jetzt eigentl nurnoch die innenseite+Ellenbogen dann is der größte teil schonmal fertig.
http://s7.directupload.net/images/12...p/chz6r447.jpg
Top Wochenende gehabt und nun auch in der neuen Wohnung Internet :smt023:smt003
Heute einen Scheck über 90,-€ von der Telekom aus dem Briefkasten gefischt. :)
Damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet.
nur noch heute und morgen, dann endlichen Wochenende.
morgen nochmal früh aufstehen und dann ab ins lange wochenende.:D
7 Tage Türkei,2Personen, 5 Sterne all incl. plus, inkl. Flug für 760€ :smt023
Das ich am vorraussichtlich 5 September Vater werde:smt109
und ich jetzt 1 Woche Urlaub mit Bomben-Wetter habe:smt023
Absolut geniales langes Wochenende gehabt, das ja zum Glück noch nicht vorbei ist ....
Gestern Frühlingsfest war richtig gut. Selten so gut gefeiert dort:smt023
:smt039
Erstes Grillen dieses Jahr, juchhu :)
Geiles Wetter heute wieder :)
Hala Madrid! Wir sind MEISTER!!! :smt023 :smt023 :smt023
Und wir im CL-Finale :smt003
Nein Scherz, Glückwunsch. Ich mag die Tretertruppe nicht sonderlich, aber immer noch besser als die sterbenden Schwäne aus Barcelona. Wurde Zeit, dass die mal nichts Wichtiges gewinnen :smt023
Ja mach mal!
Choreo der Cannstatter Kurve - YouTube
Herrlicher Tag heute!
:smt039
das bei meinem Subwoofer bald das Gehäuse getauscht wird. dann kann ich wieder richtig loskrachen! :smt003
Mich erfreut gerade die Naturverbundenheit junger Menschen :smt023
Drunk Girl at Ultra Kissing Tree - YouTube
gleich Feierabend :)
hab meinen Traumwagen gefunden!!! :smt023
Abschlussprüfung Ausbildung heute gehabt, jetzt hinter mir! Drückt mir die Daumen dann nur noch die Mündliche... Will Facharbeiter werden.
Nur noch 13 Tage bis zum "My Little Pony Tag"!!! <3 Jetzt wo die Werbung hier geschaltet ist fällt die Wartezeit noch schwerer.
Mein Diablo 3 wurde heute versendet :smt023
Geiles Wetter heute :)