daran hab ich auch interesse ;)
erzähl mehr
ahh und die russischen landeierweiber , hmmm legger
Druckbare Version
daran hab ich auch interesse ;)
erzähl mehr
ahh und die russischen landeierweiber , hmmm legger
So, grade dauerhafte VPN eingerichtet. Das neue Black Ops Mappack kann kommen.:)
Yeah GOW3 BETA GESTERN ANGEKOMMEN GLEICH MAL 42 RUNDEN GESPIELT XD
Bären jagen? Tztztzz was die den Touristen alles anbieten. Und das findest du noch gut oder was? Hoffentlich wirst du von nem Bär gejagt.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Asozial ist sowas. Tiere jagen zum Spass...Oh mann, arme Welt.
Wieso denn zum Spaß und wieso Touristen?! Mein Vater hat Jahre lang in Russland für ne Ölfirma gearbeitet und wir sind da mit richtigen russischen Eingeborenen unterwegs. Die Jagen um zu überleben die Leute dort, die leben von Fischen,Bären und anderen Wildtieren! Das ist nicht nur zum Spaß! Wir sind nur bei der Jagd dabei und töten keine Tiere zum Spaß!!!! Sowas mache ich nicht! Will das hier mal klarstellen!
Halt dich doch einfach raus wenn du keine Ahnung hast du Spinner,zu jedem Kommentar musst du deinen Senf ablassen um jeden zu zeigen das du auch da bist und was sagen möchtest,sowas nenn ich arm. Und versuch mir doch keinen scheiß zu unterstellen...
" http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/ima...lar/282085.jpg"
1. DU bist da nur ein Tourist. Du lebst ja schliesslich hier, oder?
2. Du willst doch jetzt wohl nicht ernsthaft erzählen das DU dort einen Survival-"Urlaub" machst, wo du selber für dein Essen sorgen wirst?
Komm hör auf Kleiner. Aber wahrscheinlich würdest du sowieso 2m nach hinten fliegen wenn du selbst mit nem Gewehr abdrückst. ;)
Naja, musst du selber wissen. Ich find sowas halt Kacke. Genau wie in Afrika, wo Touris mal eben auf Löwenjagd gehen. Zum Glück passieren da aber auch öfters mal Unfälle :smt023
Meine Venusfliegenfalle wurde gerade mit einer Fliege "gefüttert" :smt003 "Ausgezeichnet"
wie geil, dachte bis gerade ich hab mir ein Fun-Prog o.ä. eingefangen, welches meine Maus bekloppt macht... die ist zwischendurch einfach durch das ganze bild gesprungen und hat allesmögliche angeklickt und markiert oder ich konnte nichts anklicken...
Ergebnis: Wackelkontakt...xD
dachte erst ich muss alles formatieren, da meine Scanner nichts gefunden haben...
deswegen freu ich mich...:)
Post kam grad!
http://666kb.com/i/bt775sanp0mvzsmdy.jpg
edit. ganz übersehen das Paket grad!^^
http://666kb.com/i/bt77vql16oz9an0ba.jpg
Ein iPad und ein MacBook am selben Tag, alle Achtung :smt023
Mich freut das ich wieder Bock auf süsses hab ;)
Mich freut das ich meine zweite Ausbildung ab 1. Juli diesen Jahres anfangen kann! :D
...daß ich mich aus den Windows Fängen befreit habe und ab morgen endlich in die Apple Welt eintauchen kann :-)
@TaubeColt
Kam das mit der Post oder Kurier?
Das ich nächsten monat 3 wochen urlaub habe..und ich davon knapp 2 wochen in Monaco verbringe...haha...ohhje das wird teuer...Monaco ist sooo übels teuer..
...daß mein iMac schon verschickt wurde, wahnsinn, vor 3 Stunden bestellt...morgen ist er da :-)
hast dann doch sicherlich noch deine alte Kiste oder nen Laptop zur Verfügung? Nachdem du alle deine Daten sauber auf den Mac geschoben hast einfach den PC/Laptop platt machen und Linux installieren. ;)
Mich freut, dass ich meinen geplanten Urlaub mit den restlichen Tagen die mir noch zustanden genehmigt bekommen hab :).
Wenn alles glatt läuft, bin ich ab 1. Juni gelernter Informatik-Kaufmann :)
@ Razor: kam per Kurier! :) Das iPad geht so dreckig ab,MacBook immernoch nicht ausgepackt xD
mich freut nicht nur, dass das iPad 2 so geil ist sondern auch:
-das morgen schon Freitag ist!!
-meine 12Monate XBL und MK9 soeben eingetroffen sind
-das der Assi so ein korrekter Handelspartner ist!
Ja das iPad 2 rockt schon :)
Neuer Assassin´s Creed Teil kommt November. YUPPI!
Hab die erste Fahrstunde sicher ohne Unfall oder ähnliches überstanden :smt003
....dass heute Freitag ist und ich früh Feierabend mache :).
Geiler Spieltag heute :)
Vorallem Gladbach, geil das die das vllt noch schaffen.
Und die Bayern vllt noch auf Platz 2
Das ich gleich schön gegrillt wird.....
Du wirst gegrillt, oder du gehst gleich zum Grillen? :smt003
Das ich Kantonal Meister im Turnen wurde :smt003
...dass ich morgen die 500km Marke mit meinem Rad knacke und das innerhalb von 2 Monaten und 4 Platten :D