Mich freut gerade tierisch, dass SG Flensburg -Handewitt endlich und sowas von verdient die Champions League gewonnen hat!
Druckbare Version
Mich freut gerade tierisch, dass SG Flensburg -Handewitt endlich und sowas von verdient die Champions League gewonnen hat!
Motorradführerschein in der Tasche:smt023
Ich habe meine Lernabschlussprüfungen bestanden! :smt003 :smt003
2 1/2 Wochen Urlaub incoming + Wolfenstein ist unterwegs \\:D/
Langes We incoming. :)
Dass bald Freitag ist...Onkelz Comeback yeehaaa.
Dat wird ein superber Tag bzw Wochenende.
Nur so macht WM Spaß :D
[IMG]http://s1.directupload.net/images/14...p/gd69z4g6.jpg[/IMG]
Gleich ist die perfekte Uhrzeit, um ein paar alte Freunde/Familienmitglieder anzurufen und zu fragen, wie es ihnen so erging in den letzten Monaten... :D
Nach einer anstrengenden Woche ist gleich Wochenende... da freue ich mich drauf :D
Meine Schwester will vor ihrem Schwarm angeben, dass sie sich in CoD auskennt. Also sagte ich ihr: Schreib ihm "Deine K/D ist nur so hoch weil du n Camper bist" und ihr erklärt, dass das eine besondere Spezialeinheit ist :B
Am Wochenende bekomm ich sicher Schläge dafür :D
Freut mich, dass du lachen konntest. :>
Heute ist mein letzter Arbeitstag für 3 Wochen... YES! :D:smt023
und dann geht es auch in 2 Stunden los zum Flughafen, auf nach Ibiza... freue mich auf Sonne, Pool, kalte Cervezas... und darauf, am Dienstag mit meinem Deutschland-Trikot durch den von Engändern und Spaniern dominierten Ort zu flanieren. MUHAHAHA!
Auf nach Köln zum Shoppen und Crepes essen. :-)
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und freue mich drauf :)
Nächste Woche 2,5 Tage frei zur gamescom, ole ole :D
Nächste Woche 3 Tage freiiiii! Und: Heute mal nur sehr leichte Kopfweh und habe tatsächlich schon einiges geschafft das WE. :smt003
Das hab ich von der anderen Seite zu gemacht :B Aber die Regale hängen und wir haben sie auch schon befüllt :smt003
Gott steh uns bei
Mir reicht es schon, wenn die Wand stehen bleibt :B
Übrigens: The Walking Dead gibts gerade gratis bei iOS. Habs mal runtergeladen. Hab gar nicht so viel Angst wie befürchtet. :smt003
Nach viel Ferien und frei habe ich die erste 5-Tages-Woche in den Knochen... und freue mich tierisch auf das Wochenende!
In 60 Minuten beginnt mein Urlaub :smt003
Heute Abend auf eine Feier eingeladen, da freue ich mich drauf.
Hab heute Spontanbesuch aus der Heimat bekommen!:-)
Mich freut gerade, dass ich heute das erste Mal Gehalt bekommen habe. Endlich eigenes Geld!
Ja, total geil! Man fühlt sich gleich viel unabhängiger =)
Juchu! Gerade 2100 MS Points respektive 25€ als Prepaid Code als entschädigung für einen Fehler mit meinem Xbox LIVE Profil erhalten. :smt003
Interessant, was war das für ein Profil Fehler? Hatte da auch schon mal Probleme mit.
:smt003 Meine 'One' Wartet auf mich, wird Zeit für Feierabend ;)