Das ich das Band Hero (wegen den Instrumenten) ünstig bekommen habe. Und seit dem hier die Hölle los ist :smt003
Gruss Floppy
Druckbare Version
Das ich das Band Hero (wegen den Instrumenten) ünstig bekommen habe. Und seit dem hier die Hölle los ist :smt003
Gruss Floppy
Dass Uncharted 2 beim zweiten Durchspielen noch genauso viel Spaß macht wie beim ersten Mal. Wenn nicht sogar mehr, da man mit Crushing mal eine richtige Herausforderung hat und die Story so viel besser wirkt, wenn man nicht dauernd gegen Weicheier kämpft :smt003
,dass ich demnächst mein Teufel Lautsprecherset bekomme
Das Concept R2
Mich erfreuen gerade sämtliche Apple Produkte. Gerade eine AirPortExpress Station zuhause an die Anlage im Wohnzimmer angeschlossen, damit Papa auch seine Musik problemlos laufen lassen kann, und das hat einfach Einwandfrei funktioniert. Nach 5 Minuten lief das Ding ohne irgendwelche extra Installationen oder Kabelwirrwarr.
Werden demnächst wohl auch noch auf die Apple Basisstation umsteigen, dann gibts 5Ghz wireless N und die 2,4Ghz Geräte haben biss mehr Platz in ihrer Frequenz;)
:smt039
dass heute ne fette faschingsfeier steigt :)
https://www.xboxuser.de/forum/blog/3...tml#post394939
Das Mein Blog Fertig ist :)
DAs ich am Freitag nach Hannover zu meinem Schatz fahre.... 5Std auto fahren :smt023
aber das ist sie mir wert
Mich freut das ich jetz wieder Zuhause bin :)
Mein Bruder hat sich nützlich gemacht, und von Arbeit Bioshock 2 mitgebracht :). Da kommt wieder Stimmung auf ;).
Hab gerade Aliens vs.Predator geschaut das hat Fun Gemacht :)
Naja Three Sixty dann seit ihr 2 Ausnahmen der Regel.
Das endlich Karneval vorbei ist! Ist ja lustig und alles, aber irgendwann hab ich die Schnauze voll davon! :smt003
So morgen frei. Jetzt gleich mal gucken ob wer Online ist und dann noch ein bissl länger als sonst daddeln^^ Evtl. sogar AvP ;) hat das sonst jemand?^^
ne man lass ma party gehen unso... ich will gleich runtter gehen forza daddeln
Na erstmal ne Runde WoW haha^^ danach dann oder so :smt023 Hier gibts doch immer Leute die mitten in der Nacht on sind also wird dann gedaddelt^^
du freak ey. naja ich geh gleich ins bett muss morsche früh raus.
Dass ich endlich mal wieder Zeit habe XBOX360 zu zocken und von WOW weg bin -> zweite Woche....:smt003
(die normale Zockerwelt hat mich wieder yuhuuu :roll:)
alter tief in der Nacht kommen die WoW suchtis raus :-# ;) Vor allem der tagi hahahah :p... was ein Glück bin ich mit dem Thema ein für alle mal durch :smt003... nur noch Xbox 360
Dass das Game AvP meine hohen Erwartungen voll und ganz erfüllt :D
Dass ich die Privatrechtprüfung jetzt auch durch habe... jetzt können se mich erstma alle am Allerwetesten lecken:smt003
Habt ihr euch den schmarrn mal angeguckt? Alter falter, das is schwere Kost! Glückwunsch fürs durch sein :)
Ich glaub eher das die Schaltkreise hinüber sind vom Dirtynator. :twisted:
Dirty, zufrieden? Die Welt geht unter. :D
Fand die Demo aber auch ganz geil. Freue mich auch für'n Dirty das er sich freut. lol
Mich freuts das ich kaum ausraste beim spielen des MW2 Multiplayers. Der Patch war gut. :smt023
Na, dann freu ich mich umso mehr, dass ich euch mit meiner Freude eine Freude mache :smt118:smt003
AvP ist aber auch ein so dermaßen geiles Game, für mich persönlich eines der Top 7 360-Games ever
Gears 1
GRAW 2
Gears 2
AvP
Death Space
Madden 07
Fallout 3
Das Spiel heisst Dead Space, lieber Dirtynator! ;)
Hätte nicht gedacht, dass du Gears zu deinen Favoriten zählst! :smt003
Damit habe ich mir selber eine Freude bereitet, also Topic!
Ich freu mich, dass ich morgen frei habe:)... und keinen Tag Urlaub verbraucht!
Überstunden sind schon was tolles (nur wenn man sie einlöst :)).
Dass ich gleich Mass Effect 2 durch habe und dass ich morgen endlich den zweiten Band des Romanes zu Mass Effect bekomme und und.....ich endlich eine ehr schlimme Angewohnheit von mir losgeworden bin einfach so... ach das Leben ist toll :smt003
*alle mal eine runde durchknuddelt aus freude*
Das ich endlich die Ikea Lampe zusammgebaut habe:smt003
das ich in 2 stunden Feierabend hat :D
Das ich "4" Tage Resturlaub habe. :smt003
Das mein iPhone verschickt wurde.
hdmi kabel @ xbox ist sau awesome!
Das ich zu 99% wieder in der alten Firma in meinem Beruf anfangen kann:D!!! UNd das schon in ca. 4 Wochen!!
Vielen dank der Herr:smt003!! Hat zwar auch zum Teil grosse Nachteile, aber die Vorteile überwiegen trotzdem:smt023!