Jop mich nerven auch immer die feiertage..aber so ist nun mal muss man durch...
ob irgend jemand das sausen lässt wegen der beta oder nicht ist mir doch wurst..
mische ich mich zurzeit auch nicht ein..ist sinnlos...ich denk dabei mein teil..und sage nur...jeder wie er es so mag...also wenn ich das machen würde, ohje meine freundin würd mir den kopf abreissen und mich verlassen
...
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
24.04.2011, 14:59 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2010
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)




Zitieren