Seite 536 von 729 ErsteErste ... 36436486526534535536537538546586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 7290
  1. #5351
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    morgen wieder arbeiten -.-
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  2. #5352
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Das Niveau hier ist mal wieder schlimmer als in der Hauptschule. Ihr solltet mal eure Hormone und Emotionen in den Griff bekommen. Hier gibt es meht Neid als im Hühnerstall.


    04:36. Ab zum Sport.
    Geändert von MiraBellenbaum (20.02.2012 um 05:04 Uhr)

  3. #5353
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zieh hier nicht alle über einen Kamm nur weil sich manche so benehmen.
    Also komm mal runter
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #5354
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ich "ziehe" hier nicht alle über einen Kamm. Und was heißt "komm mal runter"? Ich rege mich nicht mal auf, ich find's einfach nur lächerlich. Genau so wie ich es lächerlich finde, dass du sie in Schutz nimmst.

    Es gibt hier Leute, die einfach absichtlich provozieren, weil sie ihre Gefühle nicht im Griff haben. Traurig. Und die, mit denen ich mich gut verstehe, fühlen sich auch nicht angesprochen

  5. #5355
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Das Niveau hier ist mal wieder schlimmer als in der Hauptschule.
    Da fühlt man sich angesprochen. Und es ist mir sowas von egal wenn ihr euch nicht mögt solange sich das Geflame nur im Willkommensthread zuträgt.
    Und wen nehme ich in Schutz? Meinste ich finde das gut, dass jemand in seinem eigenen Wilkommenthread angeflamed wird?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #5356
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ich rede nicht nur von diesem Thread ^^ und es ist auch nicht das erste mal, dass soetwas passiert. Wobei das alles noch harmlos war. Gab hier schon schlimmere Zeiten und meistens sind's die selben.

    Wenn man sich angesprochen fühlt: Selbst Schuld. Anscheinend musste ja dann Dreck am Stecken haben, sonst wär's dir egal.

    Apropos egal. Langsam wird's mir hier auch zu bunt. Dauernd irgendein gehate, weil irgendwer wieder seine Fresse aufreißen muss. Statt sich einfach zu vertragen, oder wenigstens nicht zu kommentieren. Ich sehe es auch nicht ein hier 90% der User aufgrund ihres Verhaltens zu überlesen. Dann brauch ich auch echt nicht mehr in diesem Forum zu sein.



    Ich weiß auch gar nicht, wieso du jetzt hier mit mir rumdiskutierst. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut's mir Leid. Aber ich meinte hier echt nur die standard Leute, die immer rumheulen und rumspamen und glauben, sie dürfen sich alles erlauben weil sie total lange dabei sind.

    Naja, wayne. Hauptsache die "Familie" versteht sich :>
    Ich glaub ich lass meinen Account löschen. Ich hab's lange genug versucht. Aber einige kommen aus ihrer Dauerperiode ja echt nicht mehr raus. Und dann auch noch aus völlig banalen Gründen.
    Geändert von MiraBellenbaum (20.02.2012 um 11:23 Uhr)

  7. #5357
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich diskutiere nicht, ich vertrete meinen Standpunkt. Wenn du überall was rein inerpretierst ist das deine Sache. Klärt das via Pns, aber lasst euren Stress nicht im Forum aus.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #5358
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Und ich vertrete meinen Standpunkt. Wenn du mir was zu sagen hast, dann via PN.

    Merkst du was?

    Ist auch wayne. Früher hat's heir Spaß gemacht, man hat noch mit allen gezockt. Aber von "früher" ist hier nicht mehr viel und kaum einer, mit dem ich früher gespielt habe, zockt hier noch regelmäßig. Den Gears Friday gibt's auch nicht mehr.

    Ich sehe keinen Nutzen mehr für mich in diesem Forum. Und auf Stress habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.


    In dem Sinne...

  9. #5359
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Tschüss...

    In dem Sinne...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #5360
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mich nervt, dass ich wohl der Einzige bin, der sich aktuell über die neue Kälte nervt.
    Gridlockveteran




Seite 536 von 729 ErsteErste ... 36436486526534535536537538546586636 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •