Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich kann euch nur mal den Film "Fahrenheit 9/11" ans Herz legen, wo über die Panikmache in Amerika berichtet wird, speziell über die Medien. So ist es bei uns auch. So wie Dirty schon sagte, es sterben jedes Jahre tausende Menschen an der Grippe und niemanden interessierts.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur mal den Film "Fahrenheit 9/11" ans Herz legen, wo über die Panikmache in Amerika berichtet wird, speziell über die Medien.
    Jaja, Killer-Rolltreppen, Killerbienen aus Mexiko, Killer-Mixer die kleine Kinder pürieren. Alles Mist! Als ich die Reportage gesehen habe, habe ich noch gedacht "Gut, dass das bei uns nicht passieren kann". Jetzt ist es aber leider doch schon so weit.
    Die Menschheit wird sich mit dieser ganzen Panikmache noch mal irgendwann selbst zerstören. Schweinegrippe hin oder her aber jeden Monat gibts was anderes, das den Untergang der Welt abzeichnet. Jetzt stellt irgendein schlauer Mensch fest, dass die Schweinegrippe von bin Laden höchst persönlich erfunden wurde, der wiederum direkter Nachfahre von Cyber-Mond-Nazis ist, die ganz geheim unsere Welt kontrollieren durch ihre unterirdische Armee von Maulwurf-Nazi-Kommunisten. Alles Käse und in drei Monaten vergessen. Mein Beileid an alle die, die unter der Grippe leiden. In Sierra Leone sterben übrigens 40% aller Kinder unter fünf Jahren an Malaria. Und wir machen uns Gedanken um so eine Scheisse.

Ps.: Ich muss meine derbe Wortwahl entschuldigen aber dieser Medienmüll kotzt mich einfach tierisch (<- wie passend...) an!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Jaja, Killer-Rolltreppen, Killerbienen aus Mexiko, Killer-Mixer die kleine Kinder pürieren. Alles Mist! Als ich die Reportage gesehen habe, habe ich noch gedacht "Gut, dass das bei uns nicht passieren kann". Jetzt ist es aber leider doch schon so weit.

Ps.: Ich muss meine derbe Wortwahl entschuldigen aber dieser Medienmüll kotzt mich einfach tierisch (<- wie passend...) an!

Genau auf das wollte ich hinaus.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

insofern man sich verhält wie sonst bekommt man den kram net. was halt nur aufregt ist das sich alle dank der medien verrückt machen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    insofern man sich verhält wie sonst bekommt man den kram net. was halt nur aufregt ist das sich alle dank der medien verrückt machen...
    naja wir 2 sind schon mehr gefährdet wie die anderen. verkauf und so weißte? wenn dich so ein wiederlicher kunde anniest oder anhustet ist des nicht grad toll

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    naja wir 2 sind schon mehr gefährdet wie die anderen. verkauf und so weißte? wenn dich so ein wiederlicher kunde anniest oder anhustet ist des nicht grad toll
    Dann darfst du dich aber am Abend auch nicht mehr am Bahnhof rumtreiben so wie du es immer tust.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Dann darfst du dich aber am Abend auch nicht mehr am Bahnhof rumtreiben so wie du es immer tust.
    naja du bist ja meistens dabei ^^ von daher brauch ich keine angst haben

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ja, schon 70% der Weltbevölkerung ist tot, davon laufen jetzt 58% als Zombies hier herum. Sei froh daß du nicht hier bist...die Leute fallen hier wie die Fliegen...
    ich habe hier mehr zombies, als deutschland jemals haben wird! wer 18 stunden am tag lernt, 2 std freizet hat und 4 std schlaeft, ist einfach nur halbtot!! xD
    ... und danke fuer die aufmunternden worte. trifft den nagel meines posts genau auf den kopf (jmd der den srkasmus erkannt hat- hoffe ich doch zumindest! sonst waers traurig. =( )