Hi Leute.
Sitze gerade vor einem Problem. Habe vor fast 2 Wochen MS Points bei der Spielegrotte gekauft und "online abrufen" gewählt. Das Geld ist schon längst überwiesen (Vorkasse), doch die Points immer noch nicht da. Habe die Spielegrotte angeschrieben (kontakt...), doch der Marc antwortet nicht. Habe jetzt bereits 3 E-Mails geschrieben...
Langsam mache ich mir Sorgen.
Weiß irgendjemand, ob da etas schief läuft im Moment? Habe keine Lust da anzurufen und mein Geld/Points zu verlangen...
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Spielegrotte antwortet nicht
-
01.04.2009, 06:48 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Spielegrotte antwortet nicht
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
01.04.2009, 08:15 #2
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 961
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hm seltsam, ich hab auch ein game über vorkasse bestellt (oblivon) und es kam 1 tag später. aber wenn er sich ned meldet ist das schon komisch. wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn anzurufen.
mfg
-
01.04.2009, 08:17 #3
- Registriert seit
- 30.05.2007
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
das ist eigentlich recht ungewöhnlich
kanns mir nur damit erklären das ihm dort die Points ausgegangen sind und er sie selbst erst nachbestellen muss. Normalerweise beantwortet er aber jede Mail
-
01.04.2009, 08:58 #4
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Soweit ich weiss, sind die 2100er MS Points erst wieder seit paar Tagen verfügbar! Vielleicht liegt´s daran, dass die jetz nen "Anstau" an Bestellung haben und die erstmal abarbeiten müssen!
-
01.04.2009, 09:02 #5
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Trotzdem ist es nicht die feine Art 2 Wochen nicht auf Mails zu reagieren.
-
01.04.2009, 09:09 #6
-
01.04.2009, 09:16 #7
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn man so viel Kohle macht, wird man schnell satt, träge und bequem...bis es bergab geht, nur dann dreht man das Ruder meist nicht mehr rum...
Finde es auch ziemlich schlapp, zu kassieren und sich dann nicht bewegen.Gridlockveteran
-
01.04.2009, 09:30 #8
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 496
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Das schlimme ist, ich hatte im Dezember so einen fall..
Habe dort Mail´s geschrieben - keine antwort.
Angerufen - Keiner an das Telefon gegangen.
Mitte Januar habe ich dann meine Points per Mail bekommen..
Zum glück bin ich nicht mehr auf die Grotte angewiesen
-
01.04.2009, 09:41 #9
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 411
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich persönlich kaufe meine Points nur noch Online Direkt bei Microsoft per Kreditkarte - Auftrag auswählen - per Klick bezahlen und die Points sind insgesamt in 15 Sekunden auf meinem Konto ohne dass ich noch dazu einen Code eingeben muss.
-
01.04.2009, 09:44 #10Phil1994Gast
ja wie gesagt du solltest mal anrufen wenn dar auch nichts bei rauskommt musste wohl oder übel warten wie flowbox
Ich persönlich habe dar gestern Bully die Ehrenrunde bestellt und es wurde gestern gleich verschickt es wird also heute dar sein. Und ich muss sagen sehr Kompetent weil der Versand so schnell ist top. Aber vielleicht ändert sich noch meine Meinung