Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard PS3 liest BlueRay nicht- Was tun?

Hi Leute,

gestern hab ich mal wieder die PS3 meines Kumpels ausgeliehen, um mir mit meiner Freundin ebenfalls ausgeliehende BlueRayfilme (Videotheke) anzuschauen.

Ausgeliehen wurden:
    Kung Fu Panda (ging ohne Probleme)
    und
    Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian (ging nicht)

Was ist das Problem? An der PS3 kanns nich liegen,denn wir wollten zuerst Narnia schauen und dann Kung Fu Panda,
    Als ersteres nich ging, haben wirs mit dem Panda probiert,der ohne Verzögerung sofort gelesen wurde.

Bei Narnia aber kommen die gleichen, regelmäßigen Laufwerkgeräusche...schwer mit Worten zu beschreiben ( In Tönen würd ich sagen: eine halbe Note nen hohen Ton, und 2 Viertel tiefere Töne )

Hinzuzufügen ist,dass beide DVDs keinerlei Mängel haben,kein Kratzer auch noch so kleinster Art.

Die PS3 habe ich nicht am Internet angeschlossen, sollte ich vll das mal probieren, evtl zieht die Konsole ja ein Update für das Abspielen der DVD?

Vielen Dank,
    eine schnelle Antwort wäre perfekt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Ich denke, das wird es sein. Zieh dir das neuste Update und dann sollte es hinhauen. Hast du noch Games und die mal ausprobier ? Wenn diese alle ohne Probs laufen und Kung Fu Panda auch, dann wird es definitiv an der Blu Ray liegen bzw. an einem fehlenden Update. Hatte das Problem auch mal. da allerdings mit meinem HD Player. Udate gezogen und gut is.

Schließlich ist die PS 3 die beste aller Konsolen. ( Viel Spaß beim Zuhauen für den letzten Satz. Hehe ) :-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

und genau daran muss es auch gelegen haben.
    Hab die Playsi connected, und dann wurde direkt ein großes Update gezogen (mein Kollege selbst hat kein Inet daheim,sodass die Firmware wohl auf nem sehr sehr alten Standart lag)

dann ging die DVD auch ohne Probleme...

Zu deinem Kommentar,die Playsi sei die beste der Konsolen: Ich hatte das Teil jetz schon paar mal hier und hab mir in aller Ruhe alles angeschaut. Von Metal Gear bis zu Resistance 1 und 2 etc etc und so wirklich vom Hocker konnte mich nichts reißen.

Was das ganze Entertainment angeht (Filme, Musik etc) sicherlich super,aber was die Games betrifft,habe ich wohl die richtig Entscheidung getroffen mir die Playsi nicht zu holen.

So wies ist,find ichs top. Kann zu jeder Zeit mir das Ding ausleihen, was ich eiglt nur zum BlueRay schauen mache.

nochmals vielen Dank für den Tipp

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Spartaner 360 Beitrag anzeigen

Schließlich ist die PS 3 die beste aller Konsolen.
    haha der war gut ^^ du meinst wohl mit am meisten Features oder ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    haha der war gut ^^ du meinst wohl mit am meisten Features oder ?
    Egal was man von dir liest, du stellst immer die Meinungen anderer in Frage. Akzeptier sie einfach.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Denkt was ihr wollt, aber für mich ist die 360 seit dem letzten Update zur Kinderkonsole mutiert. Die Avatare sind ja zum Kotzen und der Rest ist sehr unübersichtlich geworden. Sieht ja fast aus wie die Wii. Bis auf wenige nur für die 360 herauskommenden Spiele, ist und bleibt die PS 3 der Leidhammel bei mir.
    Habe mir extra für GOW 2 eine drei monatige Mitgliedschaft gekauft und so wie es aussieht werde ich die Restzeit kaum nutzen. Ich denke,ich werde das Abo wohl kaum noch mal verlängern. Ist mir einfach zu teuer und auf der Playsi ist es umsonst. Wenn ich also mal den Rappel habe online zu spielen, dann nutze ich zukünftig nur noch die PS 3.

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussionen führen, aber diese Fakten zählen nun mal für mich.
    Geändert von Sgt Mahoney 360 (30.11.2008 um 21:40 Uhr)