Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Sag ich ja auch immer wieder solange wir da nicht selbst drauf achten können bzw die Eltern brauchen wir uns nicht wundern wenn jemand anders für uns entscheidet was wir zu spielen bekommen und was nicht.
    Nunja ich bin 15 und hatte schon mit 10 Spiele ab 16, die haben sich aber dann meistens nur auf GTA bezogen. Für mich wäre es jetzt z. B. kein Problem Spiele ab 18 zu Kaufen, da Ich mit dem GameStop Fillialleiter befreundet bin aber wenn mich Freunde fragen ob ich ihnen ein Game besorg, sag ich zu 90% "Damit ich dann Stress mit DEINEN Eltern habe?".
    Aber ich verstehe trotzdem Eltern nicht die ihren Kindern immernoch die Spiele kaufen, meine Mutter ist strikt dagegen aber "Was Sie nicht weis, macht Sie nicht heiss". Aber das "KillerSpiele" gründsätzlich gewalttätig sind würde ich nicht sagen!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •