Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ganz klar!

5 11,36%
  • Mir egal.....

14 31,82%
  • Auf keinen Fall!

25 56,82%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hier geht´s doch eigentlich gar nicht um die Moscheen, hier geht´s doch mehr um den Krieg der Kulturen der mittlerweile doch schon im vollen Gange ist!!
    Mag sein das Du das so siehst, ich sehe das nicht so. Im Gegenteil finde ich diesen letzten Satz von Dir ziemlich schwachsinnig.....

Ich weiß ja nicht wo Du lebst aber es gibt keinen "Krieg der Kulturen". Das ist genauso wie in "Krieg der Welten" mit Tom Cruise nur eben nicht als Film oder wie? Ich wollte nur wissen was ihr davon haltet da es Moscheen in Deutschland gibt bzw. das sie jetzt alle so gebaut werden wie sie auch in echt aussehen. Es gibt ja schon ewig welche nur eben nicht in der entsprechenden Optik.

Krieg der Kulturen..... Man man, Drogen zerstören das Wahrnehmungsbewusstsein! Und das Du alle beschimpfst find ich auch nicht nett!

Werd hier schließen lassen, führt zu nix wenn solche Komentare kommen.

Vielen dank trotzde an alle!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Mag sein das Du das so siehst, ich sehe das nicht so. Im Gegenteil finde ich diesen letzten Satz von Dir ziemlich schwachsinnig.....

Ich weiß ja nicht wo Du lebst aber es gibt keinen "Krieg der Kulturen". Das ist genauso wie in "Krieg der Welten" mit Tom Cruise nur eben nicht als Film oder wie? Ich wollte nur wissen was ihr davon haltet da es Moscheen in Deutschland gibt bzw. das sie jetzt alle so gebaut werden wie sie auch in echt aussehen. Es gibt ja schon ewig welche nur eben nicht in der entsprechenden Optik.

Krieg der Kulturen..... Man man, Drogen zerstören das Wahrnehmungsbewusstsein! Und das Du alle beschimpfst find ich auch nicht nett!

Werd hier schließen lassen, führt zu nix wenn solche Komentare kommen.

Vielen dank trotzde an alle!
    Sehr schön gesagt Timmy...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Auch nochmal von mir vielen Dank
    Schade, ich war kurz davor mich hier auch noch zu beteiligen und MEINE Meinung zu äussern... Vielleicht lernen wir ja etwas daraus und können dies auf die Zukunft übertragen.