Genau aus diesem Grund habe ich das geschrieben, weil deine Antwort nämlich genau das ist was ich meine.
Wo das hier von den Leuten geschrieben rassistisch sein soll kann ich nicht erkennen.Anscheinend weisst du nichtmal was es ist, sondern blabberst nur alles nach was man Dir vorsetzt.
Wenn jemand dagegen ist hast Du nicht das Recht jemanden als Rassist zu beschimpfen, denn das tust Du hinter vorgehaltener Hand.
@oldzitterhand
Klar,das so ein Thema aus dem Ruder läuft aber der Grossteil versucht es ja sachlich zu diskutieren.
Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=
- Teilnehmer
- 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 31 bis 40 von 43
-
10.11.2008, 21:49 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Geändert von XBU Gen47 (10.11.2008 um 21:53 Uhr)
-
10.11.2008, 22:01 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
Is ja klar dass ich hier aufs Dach krieg weil ich ja auch scheinbar der einzige bin der hier die courage hat mal den Mund aufzumachen. Und von wegen nachplappern, wem plapper ich denn hier bitte nach?
-
10.11.2008, 22:04 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Selbstverständlich habe ich nichts gegen Moscheen in Deutschland. Es gibt nämlich Religionsfreiheit. Und dazu gehört auch die jeweilige "Kirche".
Ich habe keine Angst vor anderen Religionen oder anders denkenden Menschen.
-
10.11.2008, 22:30 #34
-
10.11.2008, 22:31 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
10.11.2008, 22:34 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Also ich bin dafür. Alle Leute sollten ihren Glauben ausleben können. Nur wenn es schon 3 Moscheen in einer Stadt gibt, sollte man es sich vielleicht überlegen, da es für viele Leute nervig wird wenn der Muizien zum Gebet aufruft.
Mfg
-
11.11.2008, 03:36 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
ich hab hier noch was für euch
denkt mal drüber nach
und hier
könnt ihr euch mal einen aussuchen der eurer Meinung isGeändert von KingRiotOne (11.11.2008 um 04:08 Uhr)
-
11.11.2008, 04:11 #38
-
11.11.2008, 12:31 #39
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das hier direkt wieder Leute von Haß sprechen nur weil hier einige Leute kritisch denken gegenüber den ganzen Moscheen usw ist !! IHR sprecht von HAß!!! Ihr seid diejenigen die auf irgendwelchen Demos die Krawalle anfangt aber für ein friedliches Miteinander seid!? Ihr seid kein deut besser als die rechten Faschisten die keine andere Meinung tolerieren als eure eigene!!! Mit euch kann man nicht reden weil nur EURE Ansicht die Richtige ist!!! Das ist das Problem hier in Deutschland, sobald IRGENDWAS gegen Ausländer oder mit allem was damit zusammen hängt gesagt wird ist das Geschrei bei diesen Strategen groß!! Es muß auch nicht alles in Deutschland von jedem Bürger toleriert und akzeptiert werden!!! Das ein wandel hier von statten geht sollte mittlerweile auch dem blindesten aufgefallen sein!! Das ein Wandel nicht immer NUR positive Sachen mit sich bringt sollte auch jedem klar sein!!! Man muß kein Prophet sein um zu sagen das es mittlerweile viele Brennpunkte gibt in Deutschland! Also, laßt den Leuten Ihre Meinung und versucht nicht euer dummes Geplapper jedem Aufzudrängen nur weil sich jemand seine eigenen kritischen Gedanken gemacht hat und es nicht allen Leuten egal ist was mit Deutschland passiert, was mit der eigenen Stadt passiert usw.!!! Wenn euch der ganz kriminelle Mist hier gefällt der teilweise von statten geht, dann hindert dich keiner daran ein Neuköln, Marxloh usw Dein Lager aufzuschlagen. Viel Glück!!!
Man, wist Ihr teilweise überhaupt was Nazis sind oder Faschisten oder wird auf der Hauptschule sowas nicht mehr gelernt??? Meine Fresse ehrlich, könnt kotzen wenn ich solche Hirnakrobaten hier schreiben sehe!!!!
Es soll Menschen geben die sich wie gesagt Ihre eigenen Gedanken machen und nicht den ganzen Scheiss wieder geben der mal in der Schule gesagt wurde!! Leute wie Du, die alles akzeptieren, alles gut heißen usw sind die ersten die irgendwann in der ersten Reihe stehen und jammern wenn es hier „knallt“! Es ist Fakt das es viele Leute bedenklich finden, aber die Angst als Nazi beschimpft zu werden ist groß!!! Aber, nur wenn jemand etwas kritisches äußert gegenüber anderen Kulturen ist man noch lange kein Nazi!!! Ich sage frei raus das mich der ganze scheiss mit den entsprechenden Vierteln in vielen Städten, in denen man als deutscher mittlerweile Angst haben muß durchzugehen tierisch ankotzt!! Als Dank gibt´s noch ne große Moschee dazu. Leute wie Du meinen man macht alles richtig, man will den Fehler nicht nochmal machen wie unter den Nazis und das am besten in dem man nie etwas sagt gegen andere Kulturen usw!!! Aber, genau das haben wir damals auch gemacht mit den Juden bis irgendwann der große Knall kam!! Wir meinen immer wir dürfen NIE etwas gegen andere Kulturen sagen und schüren damit den Frust immer weiter hoch bzgl. der Sachen die uns vielleicht nicht so passen!!! Bis irgendwann das Ventil nicht mehr groß genug sind!!! Wir sind auf dem Weg dieselben Fehler zu machen wie schon einmal!!!
Das hier solche albernen Propaganda Videos gezeigt werden ist natürlich sowas von „CLEVER“!!! Hut ab!!! Meinst Du es ist hilfreich wenn ich jetzt hier noch Türkische/Islamische Propaganda einstelle wie sie sich über uns deutsche lustig machen, Lieder in denen gesungen wird das man deutsche abknallen sollte usw, Lieder wie „Deutschland den Türken, deutsche raus“?! Auch sowas ist auf YOUTUBE massig zu finden!!! Sogar auf deutsch damit wir es verstehen!! Aber, wenn man über die Probleme nicht redet auch was unsere Politiker angeht, sind DAS genau die Parteien die in Zukunft gehäuft gewählt werden!!! Und das obwohl das eigentlich fast keiner will!!! Denn, wenn jemand die Probleme mit Moscheen, Ausländern usw hinterfragt auf Grund des Wandels, der zunehmenden Gewaltbereitschaft dieser Bürger usw…. Wenn Du mir jetzt noch kommst ist ja unsere Schuld weil wir diese Leute nicht integrieren dann weiß ich auch nicht!!
Also, laßt doch bitte die „oh ich hab keine eigene Meinung und plappere alles nach was meine Sonderschulpunkskollegen sagen“ Einstellung und fangt an zu akzeptieren, das es Leute gibt die eigene Erfahrungen gemacht haben und sich dementsprechend auch Ihre eigenen Gedanken machen!!
Ich bin mir sicher, wenn die die ganzen anderen Kulturen sich hier anpassen und integrieren würde, es die Gewalt in entsprechenden Vierteln nicht gäbe, würden, gäbe es solche Umfragen erst gar nicht geben!!! Es geht hier nicht um Moscheen als solche, denke hier hat keiner etwas gegen einen anderen Glauben!!! Deutschland ist Religionstechnisch schon in der Zivilisation angekommen, da wir deutsche heute nur noch MIT einem Glauben leben und nicht wie viele Muslime Für den Glauben!! Auf Grund dessen sind wir was Religion angeht viel toleranter als die Muslime selbst.
Viele Leute haben einfach teilweise die Schnauze voll!! Hier geht´s doch eigentlich gar nicht um die Moscheen, hier geht´s doch mehr um den Krieg der Kulturen der mittlerweile doch schon im vollen Gange ist!!
-
11.11.2008, 12:33 #40
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Am besten den Thread closen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"