eplus ist einfach das schlechteste Netz was es gibt. ich war seit ich 16 bin bei dem Verein und UMTS verdient den Namen dort nicht. Versprechen 7,2 aber ich kenne niemanden der das jemals hatte. früh um 6 Uhr am Sonntag hatte ich mal 2,5mb/s aber zu Stoßzeiten mittags ( von 10-14uhr) ging gar nichts und meine speedtests sprechen für sich. alle immer mit gutem UMTS Empfang.
wechsle den Verein, geh zu congstar dort merkst du was das Telekom Netz für Speed ausgibt. billiger ist es auch als Base.
bei UMTS teilen sich viele Nutzer die Bandbreite, wenn da wenig zur Verfügung steht wie bei eplus wird's nichts mit dem surfspass.
sry das ich so auf eplus schimpfe aber der Verein ist einfach taub, die Leute am Telefon haben keine Ahnung. als man mich ( 5x!!!!) fragte wieso ich denn kündige und was sie dagegen tun können sagte ich sie sollen mir nen funkmast vor die Tür stellen, als sie das nicht verstanden haben hab ich den fehlenden Speed erläutert und sie ( ja natürlich weiblich) fragte mich wieviel Speed ich denn habe und ich sagte 1-2mb wenn ich überhaupt mal welchen habe, darauf sagte sie das ich doch damit zufrieden sein solle und was ich denn mit mehr Speed will und überhaupt ihr reicht das völlig. booaaahhh war ich da geladen.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
16.11.2012, 15:17 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von PinkyR (16.11.2012 um 15:35 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller