Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Brauche Hilfe bei der suche nach Handy

Hey Leute,
    mein Sony Ericsson k750i ist kaputt gegangen (Bildschirm wird nur noch weiß).
    Deswegen wollte ich jetzt mal fragen ob ihr andere gute Handys kennt, die nicht all zu teuer sind.
    Bis ca. 100€ würden klar gehen.
    Am besten mit Kamera, Videofunktion, Speicher für Lieder usw...

Vielen Dank ...
    mfg Kid

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Keine Garantie mehr? Ein vergleichbares Gerät für max. 100 Eur wird wohl schwierig. Wenn Du ggfs. noch 10 oder 20 EUR Luft hast, könntest Du ja auch mal bei eBay vorbeischauen. Für einen Preis um die 100 EUR + solltest Du ggfs. das K800i bekommen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    Keine Garantie mehr? Ein vergleichbares Gerät für max. 100 Eur wird wohl schwierig. Wenn Du ggfs. noch 10 oder 20 EUR Luft hast, könntest Du ja auch mal bei eBay vorbeischauen. Für einen Preis um die 100 EUR + solltest Du ggfs. das K800i bekommen.
    ne, hab das handy damals geschenkt bekommen ohne jegliche papiere etc.

hmm
    das k800i gefällt mir irg.wie gar nicht ...
    gibts da noch was im 100er Bereich?

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

In der von Dir gewünschten Preiskategorie ein vergleichbares Handy zum K750i ohne Vertrag zu finden wird schwierig. Mir fällt da jedenfalls leider keines ein, aber vielleicht hat ja jemand anderes aus unserer Community noch eine Idee.

Nokia geht aus politischen Gründen ja momentan gar nicht ;-), Motorola reißt einen auch nicht gerade vom Hocker und alles andere wird wohl ein tieferes Loch in Deinen Geldbeutel reißen.

Ich hätte da nur noch nen Siemens SX1 rumfliegen. Gutes Gerät aber mit VGA Cam...also kein Fotoapparat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    In der von Dir gewünschten Preiskategorie ein vergleichbares Handy zum K750i ohne Vertrag zu finden wird schwierig. Mir fällt da jedenfalls leider keines ein, aber vielleicht hat ja jemand anderes aus unserer Community noch eine Idee.

Nokia geht aus politischen Gründen ja momentan gar nicht ;-), Motorola reißt einen auch nicht gerade vom Hocker und alles andere wird wohl ein tieferes Loch in Deinen Geldbeutel reißen.

Ich hätte da nur noch nen Siemens SX1 rumfliegen. Gutes Gerät aber mit VGA Cam...also kein Fotoapparat.
    japp,
    sony ericsson hat mir schon immer richtig gut gefallen, aber hab gerade nicht wirklich viel geld für so ein handy ...

trotzdem danke ...

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

das sony ericson w810i ist von der kamera her identisch mit dem k750 nur das es mehr möglich keiten für musik bietet da es ein walkman handy ist

das gabs oder git es noch im saturn und media markt mit o2 loop für 99 euro in weiß und schwartz kannst ja mal gucken gehn obs die da noch gibt

ps und es ist vom lock her im style des k750 sieht meiner meinung sogar noch besser aus als das k750

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Wenn du ein bisschen mehr Geld hast (120 - 130 €)
    das LG shine ^^ zusammen mit ner T-Mobile Xtra prepaid karte

oder das Lg choclat (gleicher preis KEIN prepaid und KEIN simlock)

oder das SE-K610i is ungefähr wie das W810i und bei ebay so ab um die 100
    € zu haben^^ gibts auch in silber^^

haben alle Kamera, Videofunktion und ne Mp3 Funktion

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Nokia im Moment zu boykottieren ist blödsinn denn dann darf man auch kein Motorola kaufen, die haben vor Zwei Jahren ein Werk in Flensbirg dicht gemacht. Man darf kein Siemens / BenQ kaufen, wieso weiß man ja. Dann darf man nichts mehr kaufen.....Ich hab mir vor kurzem den Nokia Communicator gekauft für 699€. Mir ist es eigentlich egal was die machen denn dadiurch werden die Handys nicht schlechter.

Aber zum Thema, für 100€ wirst Du kein vernünftiges Gerät bekommen. Zumindest kein neues!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sandman1812
    das sony ericson w810i ist von der kamera her identisch mit dem k750 nur das es mehr möglich keiten für musik bietet da es ein walkman handy ist

das gabs oder git es noch im saturn und media markt mit o2 loop für 99 euro in weiß und schwartz kannst ja mal gucken gehn obs die da noch gibt

ps und es ist vom lock her im style des k750 sieht meiner meinung sogar noch besser aus als das k750

mfg

wow, das sieht echt hammer aus ...
    ich gehe heute mal in media markt und schau mal was ich so finde, aber kaufen werde ich eins, wenn dann eh nur im internet ...