Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard Merkwürdige Menschen in UNO - Live

Also da ich seitdem ich wieder XBL - Gold habe, öfters ma ein paar nette Runden UNO zock, ist mir aufgefallen dass es da sehr sehr merkwürdige leute gibt.
    als beispiel nimm ich das ereignis von heute ( wer mir nicht glaubt kann Hopper King fragen, der war auch dabei ):
    Die Kamera von dem Kerl zeigte auf seinen Tisch, und dort lag nichts anderes als ne menge Koks.
    Als wir ( Hopper King und Ich ) sagten er soll ma sien Gesicht zeigen, fragte er erst " Are you Police ?!?!?" natürlich sagten wir "NO" dann drehte er die Cam, und als dann sein Gesicht zum vorschein kam, mussten wir irgendwie Lachen.
    Der Kerl war total High ! Seine Augen waren ungefähr so groß wie Golfbälle, und er hat die ganze Zeit gegrinnst wie ein Bekifftes Huhn im Schwarzwald.

Und sowas passiert immer häufiger.
    Als weiteres Beispiel erzählte mir Hopper King, das letztens ein Kerl da war, der nicht grad sehr freundlich war.
    Er beschmipfte alle Deutschen als Nazi´s und spuckte auf die Deutschland Flagge, desweiteren zeigte er noch seinen Ar*** und seinen Schw***.
    Die, die Hopper King in der Freundesliste haben, werden wohl seine Nachricht bekommen haben in der er von diesem Typ erzählte und auch sienen Gamertag schrieb.

Ich woltle mal eure Erfahrungen hören, also ob ihr sowas auch schon bei UNO erlebt habt, weil z.B der bekiffte war mehr was zum Lachen, und ich find es is nicht nötig das ich wegen dem beschwerde einreich, ist ja sein Problem was er mit seinem Leben macht. Aber der andre Kerl war doch schon sehr übertrieben, und ich hatte ihm auch ne schlechte Bewertung reingehaun.
    Ich würde ja sein Gamertag sagen, weis allerdings nicht ob ich das darf.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.