Hi,
also wenn es nach mir ginge, würde ich dir den iPod Touch empfehlen, habe den selber und bin super zufrieden mit dem. Du kannst fast überall ins Internet gehen, du kannst den Jailbreaken, du kannst dir deine nächste Route anzeigen lassen oder mal schnell deine Emails checken. Fast überall gibt es ja jetzt schon freie Hotspots, wo man schnell ins Internet kommt.
Die Bedienung ist auch superklasse. Das flickern durch deine Musiktitel macht immer wieder Spaß.
Aber auch Videos und Fotos anzuschauen macht auf dem iPod Touch einfach mehr Spaß und es bringt ein ganz anderes Feeling.
Aber der Touch hat auch seinen Preis. 8GB für 280€ aber es lohnt sich.
Wenn ich dich nicht mit dem Touch überzeugt habe, solltest du dir Nano 3.Generation holen. Das UI ist diesmal sehr gut gelungen und Video darauf anzuschauen ist auch perfekt für Leute die nur mal schnell, vill. ein kleines Musikvideo anschauen wollten. Aber Blockbuster oder so kann man, wie ich finde nicht unbedingt drauf anschauen, dafür ist auch wie beim Classic der Bildschirm zu klein.
Bei allen iPod´s ist der akku sehr gut. Er hält schön lange und wird noch nicht mal heiß, wie bei manch alten iPod´s.
Aber, es kommt ja auch auf deine Interessen an, was möchtest du denn mit deinem iPod machen? Hier könnte jeder dir was erzählen, aber dir selber würde es nichts bringen, es gibt mittlerweile ja so viele iPod´s ^^
Sasuke
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Welchen Ipod ?!
Baum-Darstellung
-
27.02.2008, 19:02 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren