Oh mann, ich könnte gerade k***en!!![]()
Da bringt Valve also das Überpaket für HL2 raus, die Orange Box, mit allem Drum und Dran (HL2, HL2 E1, HL2 E2, Team Fortress II, Portal, etc.) und die PC-Spieler, die schon HL2 und HL2 E1 besitzen schauen in die Röhre oder was?!?! *ARGH*
Ich habe jetzt also die Wahl, dass ich mir das komplette Orange Box Set für 49,95$ per Steam bestelle, obwohl ich die Hälfte des Inhalts schon besitze oder aber ich gebe knapp 50$ für HL2 E2 (29,95$) und Portal (19,95$) aus und habe immer noch kein Team Fortress II (was mich nochmal 29,95$ kosten würde!!) !
GUTER WITZ VALVE!! WAS SOLL DAS?
Ich besitze Half Life (+ alle AddOns), Half Life 2 (+ Episode 1), Counterstrike und Counterstrike Source und jetzt soll ich für TFII, Portal und Epsiode 2 mehr bezahlen als die ganze Box kostet?
ICH GLAUBE DA HAT BEI VALVE JEMAND DEN KNALL NICHT GEHÖRT!!!![]()
![]()
Hat jemand 'ne Ahnung, ob da noch andere Pakete geplant sind für Leute, die schon (fast) alles haben?
Grüße
oldzitterhand
*edit*
Oh, toll, danke VALVE! Wie ich gerade auf steampowered.com gelesen habe, darf ich HL2 und HL2 Episode 1 an einen Freund verschenken, wenn ich die Orange Box kaufe... *LOL* Verschenken! Weil verkaufen ist nicht erlaubt. Ich lach mich tot!
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
22.10.2007, 17:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Valve's Preisgestaltung für HL2 - Episode 2 (PC - Steam)