Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard Valve's Preisgestaltung für HL2 - Episode 2 (PC - Steam)

Oh mann, ich könnte gerade k***en!!

Da bringt Valve also das Überpaket für HL2 raus, die Orange Box, mit allem Drum und Dran (HL2, HL2 E1, HL2 E2, Team Fortress II, Portal, etc.) und die PC-Spieler, die schon HL2 und HL2 E1 besitzen schauen in die Röhre oder was?!?! *ARGH*

Ich habe jetzt also die Wahl, dass ich mir das komplette Orange Box Set für 49,95$ per Steam bestelle, obwohl ich die Hälfte des Inhalts schon besitze oder aber ich gebe knapp 50$ für HL2 E2 (29,95$) und Portal (19,95$) aus und habe immer noch kein Team Fortress II (was mich nochmal 29,95$ kosten würde!!) !

GUTER WITZ VALVE!! WAS SOLL DAS?
    Ich besitze Half Life (+ alle AddOns), Half Life 2 (+ Episode 1), Counterstrike und Counterstrike Source und jetzt soll ich für TFII, Portal und Epsiode 2 mehr bezahlen als die ganze Box kostet?
    ICH GLAUBE DA HAT BEI VALVE JEMAND DEN KNALL NICHT GEHÖRT!!!

Hat jemand 'ne Ahnung, ob da noch andere Pakete geplant sind für Leute, die schon (fast) alles haben?

Grüße
    oldzitterhand

*edit*
    Oh, toll, danke VALVE! Wie ich gerade auf steampowered.com gelesen habe, darf ich HL2 und HL2 Episode 1 an einen Freund verschenken, wenn ich die Orange Box kaufe... *LOL* Verschenken! Weil verkaufen ist nicht erlaubt. Ich lach mich tot!