Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard 63 Mrd Dollar Klage gegen Vick

Hab das gerade im Netz gefunden! Michael Vick ist angeklagt, Hundekämpfe organiesiert zu haben! Jetzt hat sich ein Trittbrettfahrer zu Wort gemeldet, der Vick verklagt, aber lest selbst! Ich hab mich weggeschmissen! BTW: Michael Vick ist Quaterback des NFL Teams Atlanta Falcons...

Jonathan Lee Riches, derzeit in South Carolina inhaftiert, hat am 23. Juli eine handschriftliche Klage gegen Vick eingereicht, wie "FOXNews.com" berichtet.
    Der Streitwert: 63 Milliarden Dollar. Die Klage lautet auf "Diebstahl und Misshandlung meiner Tiere".
    Riches behauptet, dass der 27-Jährige zwei seiner Pitbulls gestohlen und bei Hundekämpfen misshandelt hätte.

Erst "eBay", dann Raketen?

Dann soll Vick die Tiere bei "eBay" verkauft haben. Den Erlös habe er dazu genutzt, "Raketen von der iranischen Regierung zu erwerben", schreibt Riches.
    Die Raketen brauche er, weil er ein Bündnis mit dem Terror-Netzwerk Al Kaida eingegangen sei. Die krakelig geschriebene Anklageschrift enthält weitere fabulöse Punkte: So soll Vick mit illegalen Steroiden handeln.
    Gold und Silber als Entschädigung
    Den irrsinnigen Streitwert will Riches in Form von Gold und Silber ans Eingangstor des Gefängnisses geliefert bekommen.
    Riches sitzt derzeit eine Haftstrafe wegen Betrugs ab. Vick oder sein offizieller Sprecher wollten dazu keinen Kommentar abgeben.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"