Also, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe ja eine Xbox 360 Premium zum Geburtstag bekommen, inklusive 3 Spielen (Oblivion, Kameo und PGR 3).
Im Moment besitze ich noch 40€. Kameo und PGR3 wollte ich sofort verkaufen. (1. Frage: Was meint ihr, wie viel Geld ich für die beiden Spiele bei Ebay bekomme?)
Sagen wir mal, ich würde 10 € bekommen. Dann hätte ich 50€.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mir den WLAN Adapter für die Xbox 360 kaufen soll, oder ob ich weiter für die Halo 3 Legendary Edition sparen soll.
Dann bräuchte ich noch 54€. Ich denke, dass würde ich bis zum 26. September hinkriegen.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, hier mal meine Pro & Contra Punkte:
WLAN Adapter:
+ Zugang zum Marktplatz -> Demos, Chatten, XBL Arcade usw.
- immer nur noch ein Spiel (Oblivion)
Halo 3 Legendary Edition:
+ ein zweites (und dazu megageiles) Spiel
+ Sammlerstück
- keine Updates für Oblivion (d.h. mein Oblivion würde immer voller Bugs usw. sein)
- ein paar Monate Wartezeit
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Gruß z0ck3r
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Kaufberatung
Hybrid-Darstellung
-
20.07.2007, 15:26 #1XBU DarkManXGast
Kaufberatung
-
20.07.2007, 16:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hmmmm, also das solltest Du schon selbst entscheiden.
'Aber trotzdem mal mein Comment dazu:
Sag mal für Kameo + PGR kriegst bei Ebay 7 Euro. Die werden nämlich überhall zu Hauf angeboten. Für das Geld kannst die Spiele lieber selbst spielen bevor Du nur eins hast und somit überhaupt keine Abwechslung.
Und wenn Du schon rechnen mußt wegen Kohle dann würde ich mir sicherlich keinen SChnick schnack holen wie den Wlan Adaptor. Der ist zwar sehr praktisch weil man dann kein Kabel mehr durch die Hütte fliegen hat, aber wenn Du nen Patch ziehen willst oder mal ne Demo laden, dann kannst das auch mit nem LAN Kabel machen. Liegt ja dabei. Falls dies zu kurz ist sich lieber nen längeres KAbel holen welches sicherlich weitaus günstiger ist als der WLan Stick.
Hol Dir lieber Halo3 oder irgendein anderes Spiel. Da hast sicherlich mehr von als von dem Wlan stick. Willst ja mit der Konsole spielen und nicht nur die Konsole bei Dir stehen haben um sie anzuschauen und sich erfreuen das nen WLan Stick dran ist.
-
20.07.2007, 16:12 #3XBU DarkManXGast
Das Problem ist, dass sich der Router ein Stockwerk tiefer befindet und ich den Adapter deshalb zwingend benötige.
-
20.07.2007, 16:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na dann holst Dir einfach nen 20 Meter Kabel. Ist nicht soooo teuer, zumindest nicht annähernd soviel wie der WLan Stick. Hab ich bis vor kurzem auch so gemacht. Aber da ich viel online Zocke hatte ich kein Bock mehr darauf immer das Kabel durch die Bude liegen zu haben.
Oder hast kein Laptop mit Wlan um das Signal mit durchzuschleifen wegen der Patches? Dann schließt die 360 mit Lan Kabel und den Laptop. Hab mal gelesen das geht. Für den Patch von Oblivion brauchst das dann doch nur einmal. Oder geh dafür zu nem Bekannten oder nem Freund, nimmst die Box mit und machst es da. Nur für nen Patch wie Du sagst nen Wlan Stick kaufen ist doch blödsinn.
Ach ja, und wenn Du jetzt noch nicht soviel Geld hast, kauf Dir doch lieber das normale Halo3 und noch ein weiteres Spiel. Was nützt Dir ein Sammlerstück von Halo3? Ist doch trotzdem dasselbe Spiel drauf und hast Spielspaßmäßig ja nicht mehr davon. Kommen doch soviel Klasse Spiele....
-
20.07.2007, 16:28 #5XBU DarkManXGast
Zitat von Ruepel
-
20.07.2007, 16:48 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich würde dir auch ein 20m Kabel empfehlen.
Kostet im Moment so 15€!
mfg
-
20.07.2007, 16:55 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du willst dir Halo 3 kaufen und dann noch die Legendary Edition?
Das ist meiner Meinung nach totale Geldverschwendung. Ich rate dir außerdem die Spiele bei Gamestop abzugeben, sofern einer in deiner Nähe ist. Ich plane demnächst auch Enchanted Arms und HDR Schlacht um Mittelerde 2 zu verkaufen. Bei Gamestop würdest du für beide 20-30 € kriegen. Na gut warscheinlich 20€. Warscheinlich würd ich mir zuest eine X.Box live Verbindung
holen und dann normales Halo 3. Ist aber dir überlassen. Ich würd mir warscheinlich auch lieber normal GTA 4 holen.
Und Oblivion behält diese Bugs trotzdem. Nur die auffäligsten wurden beseitigt.