Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mia.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Deutsche Post>>Buuhh.....!

Hi, ist euch das auch schon mal passiert das hier briefe vermisst oda packete? Mir is schon 2mal passiert das sachen bei der post verloren gegangen sind... Einmal war es ein brief umschlag mit geburtstags geld das ich nie bekommen hab obwohl es meine oma losgeschickt hat....Dann war es einmal ein spiel das ich bei ebay gekauft hattte und nie erhalten hatte aber der verkäufer hat mir gesagt dass er es losgeschickt hat....Also leute immer euer zeugs als versicherten versand verschicken, die post is nich mehr sicher War das bei euch auch schonmal so?????

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Bei mir zwar nicht aber ich habe schon vieles gehört.
    War die deutsche Post überhaupt schon mal sicher?
    Besser ist DHL, versichert und relativ günstig. Ich würde aber wenigstens aus frechheit das Geld für den Brief zurückhaben wollen.
    UPS ist sowieso am besten. Ein Tag über ganz Deutschland aber dafür auch sehr teuer.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Mia.
    Hi, ist euch das auch schon mal passiert das hier briefe vermisst oda packete? Mir is schon 2mal passiert das sachen bei der post verloren gegangen sind... Einmal war es ein brief umschlag mit geburtstags geld das ich nie bekommen hab obwohl es meine oma losgeschickt hat....Dann war es einmal ein spiel das ich bei ebay gekauft hattte und nie erhalten hatte aber der verkäufer hat mir gesagt dass er es losgeschickt hat....Also leute immer euer zeugs als versicherten versand verschicken, die post is nich mehr sicher War das bei euch auch schonmal so?????
    ja!!! mein handelspartner hatte sein spiel in einen umschlag gelegt und mit zewa umwickelt, und meinte das wäre sicher... und als er mir mein spiel zurück geschikt hat ist es auch verschwunden...was aber eher wohl am handelspartner liegt...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ja!!! mein handelspartner hatte sein spiel in einen umschlag gelegt und mit zewa umwickelt, und meinte das wäre sicher... und als er mir mein spiel zurück geschikt hat ist es auch verschwunden...was aber eher wohl am handelspartner liegt...
    Ja oder ist jemanden schon mal die Post kaputt angekommen?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

BTW: Die DHL ist die Post
    Ich hatte noch nie Probleme, aber alle die haben/hatten werden sich ja jetzt freuen das sie ihr Briefmonopol verlieren.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

zuerst einmal: geld darf man per gesetz gar nicht per post verschicken.

und manchmal dauert der postweg auch mal gute 14 tage, auch wenns um die ecke liegt.

wenn nach den 14 tagen noch immer nichts kommt, kannst du bei der post ein formular ausfüllen, damits gesucht wird. aber erst nach 14 tagen.

vielleicht ists vom band gefallen und liegt nun seit tagen irgendwo auf dem boden.
    .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    zuerst einmal: geld darf man per gesetz gar nicht per post verschicken.
    Aha, dann zeig mir dieses gesetz mal......

Zitat Zitat von XBU Killermove
    und manchmal dauert der postweg auch mal gute 14 tage, auch wenns um die ecke liegt.
    Wenn man vor 18 Uhr einen Brief an einer Hauptpost einwirft dann ist er innerhalt Deutschlands zu 90% am nächsten Tag auch beim Empfänger.

Zitat Zitat von Mia.
    die post is nich mehr sicher
    Naja, die Post ist schon sicher. Aber ein Brief oder kleine Päckchen kann man nicht zurück verfolgen, das geht eben erst ab einem Paket. Der Aufwand wäre auch viel zu groß um Briefe so genau zu kontrollieren. Alles in allem ist die DHL ein Top Unternehmen!

Vergleiche mal Deutschland mit anderen Ländern..... was die Post angeht.