Moin,
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich hab meine Series X ca. 3 Monate nicht mehr online genutzt.
Ich bin dann wieder online gegangen da ich das GamePass Abo kündigen wollte.
Da sind mir folgende Dinge aufgefallen:
1. Mein Account Name hat sich geändert und meine GamerScore ist 0.
2. Der Verlauf von online gekauften Spielen ist leer und es ist keine Zahlungsinformation hinterlegt.
Ich hab mir aber vor 3 Monaten noch ein Spiel digital gekauft.
3. Ich habe keine Aktiven Abonnements - kann aber weiterhin den GamePass nutzen und Microsoft hat auch diesen Monat schon abgebucht.
4. Alle meine digital gekauften Spiele sind vorhanden und es sind auch keine weiteren - mir unbekannten - hinzugekommen.
Es sind keine mir unbekannten Kosten entstanden.
Ich kann aber weder über die Konsole noch über die Microsoft Webseite mein GamePass Abonnement kündigen da es mir nirgendwo als aktives Abonnement angezeigt wird.
Ich gehe nicht davon aus das mein Account in irgendeiner Form gehackt wurde da kein Schaden entstanden ist und die GamerScore 0 ist.
Aber was ist mit meinem Account passiert???
Der Versuch mit Microsoft in Kontakt zu treten war bisher leider erfolglos da ich vom Support nicht zurückgerufen werde. - Versuche ich nun schon seit mehreren Tagen.
Jemand eine Idee was da passiert ist und/oder wie man einen Mitarbeiter von Microsoft ans Telefon bekommt?
Danke und Grüße
Rokko
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Fragen zum Xbox Account
Baum-Darstellung
-
06.10.2023, 13:00 #1
- Registriert seit
- 06.10.2023
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fragen zum Xbox Account