Hallo,
meine direkt von Microsoft erworbene Series X wird im Microsoft-Konto (Geräte) als One X erkannt. Dies irritiert mich stark aufgrund ggf. zukünftiger Ansprüche und einfach auch aus Prinzip. Was ist da los?
Ich habe das Gerät bereits entfernt und wieder neu hinzugefügt.
Mein Account ist neu. Es ist meine erste X-Box.
Der Microsoft Webchat konnte mir nicht helfen. Ich war zudem sehr überrascht, dass alle drei Kollegen kein Deutsch und kein Englisch konnten und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, als würden sie sich den gesamten Dialog mit einem schlechten Tool übersetzen lassen (kein Google-Translator ;-))
Telefonische Kontaktaufnahme war gar nicht möglich.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
17.09.2021, 18:46 #1
- Registriert seit
- 17.09.2021
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Series X wird im Microsoft-Konto als One X erkannt