Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JackRyanNo1

Standard Xbox One X nimmt mehrmals am Tag Kontakt mit dem Router auf ? Warum? Und wie verhinde

Hallo,
    ich habe Probleme mit meiner Internetleitung (250 Supervectoring) . Und zwar verliert der Router mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet . Und wenn ich im Protokoll des Routers schaue sehe ich das mehrmals am Tag eine Verbindung zur Xbox One X gestellt wird obwohl die Xbox One ausgeschaltet ist !? Was passiert da ? Werden Daten ausgetauscht ? Und wenn ja welche ? Die Xbox One X ist einfach nur im Standbymodus und lädt keine Spiele runter oder sonstiges . Heute zum Beispiel sind über 5 Verbindungen aufgenommen worden ohne das ich die Xbox One angeschaltet hatte . Die Xbox One ist jetzt seit 2 Tagen ohne Benutzung und trotzdem immer wieder diese Verbindungen . Kann man das irgendwo abschalten ohne gleich das LAN Kabel zu entfernen ? Mir ist das wichtig weil es öfter mal passiert das der Router die Verbindung zum Internet verliert und ich hoffe nicht das es an der Xbox One X liegt .

Also wichtig ist mir zu wissen warum die Xbox so oft eine Verbindung zum Router herstellt und ob man das irgendwie abstellen kann .

Gruss Jack

Stichworte