Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Google und die Forensuche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Mein Bruder hat eine XBox One und hat das Problem, dass keine Disks mehr erkannt werden, weder Spiele, noch Blue-Rays oder DVDs. Wir haben die XBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was nicht weitergehofen hat.
Das Laufwerk an sich ist mit Strom versorgt, da es die Disks einzieht und man hört auch, dass sich was tut. Auswerfen geht ebenfalls.
Anschließend habe ich die XBox geöffnet, da eh schon die Garantie abgelaufen ist und das SATA-Kabel getauscht, hat leider auch nicht geholfen.
Danach habe ich bei Amazon ein neues Laufwerk bestellt: Microsoft Xbox One Bluray Laufwerk - Phillips: Liteon: Amazon.de: Elektronik
Leider funktioniert das neue Laufwerk auch nicht, genau das gleiche Verhalten, wie beim alten Laufwerk. Es ist zwar nicht auszuschließen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das neue Laufwerk nun auch defekt sein soll.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Gelbkartski
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Disks werden nicht gelesen
Baum-Darstellung
-
31.08.2016, 09:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung