Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Quaiko7

    Standard Verbindung mit DHCP Server kann nicht hergestellt werden... HILFE!!!

    moin moin,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe seit vorgestern einen neuen Internetanbieter, Vodafone (Kabel Deutschland) mit einer 100.000er Leitung. Davor war ich bei der Telekom. Nun habe ich einen neuen Router von Kabel Deutschland erhalten (von der Firma Kompal). Seit ich den neuen Router angeschlossen habe, kann sich meine One nicht mehr mit dem WLAN verbinden: Verbindung mit DHCP Server kann nicht hergestellt werden. Ich habe des öfteren mit den Technikern telefoniert, die haben zunächst von IPv6 auf IPv4 runtergestellt, danach ging es aber immer noch nicht. Der Modemanbieter Kompal weiß auch nicht weiter und der Xbox Support ebenfalls nicht. Ich bekomme lauter sinnloser Vorschläge was ich machen könnte. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen?
    PS: über das Internetkabel bekomme ich zwar eine Verbindung, komme in die Spiele rein, aber dann bricht die Verbindung wieder ab. Amazon Instant Video funktioniert aber komischerweise. Was ist da los?! Technisch gesehen bin ich nicht der hellste, aber komme etwas klar... Danke im Voraus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •