Hallo Leute,
da ich Südtiroler bin und die italienische Staatsbürgerschaft habe kann ich meine One nicht zu 100% nutzen. Ich finde das echt gemein. Spiele über den Deutschen Store herunterladen ist kein Problem jedoch im Videomarkt sieht die Sache ganz anders aus. ich komme zwar im Videostore rein kann aber keine Filme downloaden bzw ausleihen.
Frage an euch: Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2014, 10:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Landeseinschränkung bei Videomarkt
-
02.10.2014, 15:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Hängt hauptsächlich davon ab, was für ein Land für dein Profil eingestellt ist.
Zwei Fragen also:
Wo wohnst du genau (in der Schweiz?)?
Welches Land ist für dein Profil eingestellt (kann man einmal alle par Monate ändern)?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.10.2014, 16:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Südtirol (Italien) xbox ist auf deutsch eingestellt sprache und Nationalität... Kreditkarte ist aber italienisch
-
02.10.2014, 17:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Äh, also tatsächlich im Südtirol.
Also, hauptsächlich entscheidend ist die REGION des Xbox-Live-Profils. Du kannst die Region unter folgendem Link ändern: https://live.xbox.com/AccountMigration
Achte darauf, dass du nur einmal alle 3 Monate wechseln kannst.
Du hast zwei Möglichkeiten.
1. Du wählst Italien. Da sollte es keine Probleme geben. Allerdings weiß ich nicht, welche Inhalte für Italien freigeschaltet sind. Du wirst vermutlich dann auch über Xbox Video keine Filme auf Deutsch schauen können - wenn der Service für Italien überhaupt gegeben ist. Vielleicht informierst du dich vorher, was es alles bei Xbox Live Italien gibt.
2. Du wählst Deutschland. Es könnte Probleme geben, wenn deine IP halt was anderes sagt, als das Land was du vorgibst. Ich persönlich hatte damit aber bisher nie Probleme (komme aus Luxemburg), ein "falsches" Land vorzugaukeln. Das hat der Marketplace recht wenig interessiert. Dazu muss ich sagen, dass ich nie Videos über XBL geschaut habe. Vielleicht ist da eine strengere Kontrolle?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
-
03.10.2014, 09:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es ist ja alles identisch im Videostore usw. nur ärgert es mich dass ich nicht auf Deutsch schauen kann... Und wenn wir schon EU sind sollte das auch so funktioniern dass ich die Filme in allen Sprachen der EU schauen kann ... aber trotzdem danke
-
03.10.2014, 23:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Du, ganz ehrlich, sowas nervt mich auch. Aber das ist denen einfach egal. Du kannst ja auch die Kinect-Sprache für die Sprachsteuerung nicht frei wählen. Ist auch so ne Sache.
Du kannst ja mal testweise auf Deutschland wechseln als Region. Schlimmstenfalls wechselst du in 3 Monaten wieder.