Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Du laberst echt nur Müll Chanjo.
    Das entspricht nun mal der Wahrheit und ist Tatsache. Es lässt sich nicht verleugnen dass die Playstation 4 im Vergleich zur One, extrem Laut ist.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Finde das beide Konsolen gleich leise sind. Das Netzteil meiner One ist auch hörbar, aber nur wenn kein Sound aus den Boxen kommt. Und mal im Ernst. Im Gegensatz zur alten 360 sind beide Konsolen richtige Leisetreter. Aber das hat ja nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun!
    Was ich aber dazu sagen kann. Ich finde, dass die Verarbeitung des One Controllers längst nicht so gut ist, wie der 360er.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Finde das beide Konsolen gleich leise sind. Das Netzteil meiner One ist auch hörbar, aber nur wenn kein Sound aus den Boxen kommt. Und mal im Ernst. Im Gegensatz zur alten 360 sind beide Konsolen richtige Leisetreter. Aber das hat ja nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun!
    Was ich aber dazu sagen kann. Ich finde, dass die Verarbeitung des One Controllers längst nicht so gut ist, wie der 360er.
    Kann ich alles nur bestätigen. Hab beide Konsolen hier stehen, absolut kein Unterschied hörbar.

    Vom Controller bin ich auch richtig enttäuscht. Ein klarer Rückschritt zum 360 Controller. Die Rumble Motoren finde ich auch richtig nervig. Aber vor allem mit diesen Mini Analogsticks kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lKOTlKaliba

    Standard

    ich finde die vibartionsmotoren haben einen guten mehrwert für die spiele, mir gefällts schon, nur blöd wenn es so laut "rattert" werde den aber mal einschicken
    was kein produktionsfehler ist, ich aber nicht so gut wie beim 360 controller finde, sind die LB und RB knöpfe. lassen sich schwer drücken, auch wenn bei mir lb auch einen fehler hat, lässt sich nämlich noch schwerer drücken
    ansonsten von der ergonomie her finde ich den noch besser als den von der 360
    allerdings finde ich dass der sich so anfühlt als würde er direkt kaputt gehen wenn man ihn fallen lässt, was beim 360 controller das genaue gegenteil der fall war
    die sticks finde ich wieder sehr gut, komme gut klar mit den kleineren aber feinen sticks, besonders wegen der neuen textur für mehr "grip"

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MyGameforce

    Standard

    Zitat Zitat von lKOTlKaliba Beitrag anzeigen
    hallo xbox community

    hab bei meinem xbox one controller diverse mängel festellen müssen, alle einzeln gesehen nicht so schlimm, aber insgesamt sehr ärgerlich
    am meisten stört der rechte trigger. der macht bei starken vibrationen ein sehr lautes geräusch, klingt so als wenn ein bauteil im trigger locker sitzen würde und sich bei vibrationen stark bewegt
    produktionsfehler oder nehme nur ich das so wahr?
    da es sich um den controller handelt der der konsole bei lag kann ich den controller nicht einzeln beim händler (gamestop) umtauschen lassen und ich soll den zu microsoft schicken
    weiß jemand einen besseren rat? hab die one grade erst neu (2 tage) und will zocken, solche reparaturen lassen sich jedoch oft lange zeit
    servus Kaliba,
    hatte das gleiche Problem (heute) - Livechatsupport von Microsoft genutzt, gerade das Paket gepackt und morgen kommt der UPS Abholer und nimmt das ding mit. Vom bisherigem Ablauf bin ich total zufrieden!

  6. #16
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Also bei mir ist alles ok.. Ich finde es nur Hammer geil, dass endlich die Controller mal vibrieren und nicht so wie bei der 360^^
    Da ging ja gar nichts vorwärts!




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •