Hey. Ich habe eine etwas ungewöhnliche art meine Xbox 360 zu bespielenZwecks platz in meinem Spiele Raum hab ich die alte Lady über einem HDMI zu VGA Adapter an meinem Benq Monitor angeschloßen. Mein PC Headset hab ich für den Spiele sound an einem Cinch Lead adapter an der Xbox und einem Cinch auf 3,5 mm Klinke am Headset angeschloßen (sprich: Xbox>cinch lead adapter>cinch auf Klinke>Headset). Nun zu meienr Frage: Kann ich das System auch bei der Xbox one verwenden? O.o Oder muss ich mir nen Fernseher und Xbox Headset kaufen :P Steht überhaupt schon was fest über die Anschlüße der Xbox One?
Lg und Danke schonmal!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: XBox One Anschlüsse
-
26.10.2013, 14:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox One Anschlüsse
Wer beim Online Spielen Flamet macht was falsch
-
27.10.2013, 08:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
alle Anschlüsse der Xbox sind bekannt .. unter andere, HDMI und Ein optischer Ausgang.
Allerdings frage ich mich wieso du an diesem abenteuerlichen bei einer (vermutlich/hoffentlich) nextgen Konsole festhalten willst anstatt dir einen neuen Monitor mit HDMI zu holen oder einen neuen Fernseher. die Dinger kosten doch heutzutage nix mehr.
bei einem Fernseher hast du zumindest schonmal Sound dabei, wenn auch dürftig.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.10.2013, 09:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jup würde wenn ich schon n halben Stein ausgebe die 200 Euro für was passendes zum Anzeigen auch noch ausgeben