Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich XBOX ONE X kaputtrepariert - was nun?

Hi Folkz,

habe meine alte XBOX ONE X aus dem Keller geholt und wollte sie für meinen Sohn "pimpen". Ziel war es die etwas komisch klingende Platte gegen einen SSD auszutauschen. "TB Crucial BX500 wurde mit xboxonehdd-master vorbereitet und eingesetzt. Funktionierte auch so weit, jedoch hatte ich einen 106 Fehler. OSU1 auf einen Stick und auch hier passte alles. Box gestartet und alles gut. Was mich ärgerte, waren die 100GB freier Speicherplatz am Ende der Platte. Also wieder zurück und von vorne.

Diesmal klappte es jedoch nicht mehr. nach mehrfachen Ein- und Ausbau der Platte kam das zweite Problem - der Bind-USB Anschluss brach ab. Hier werde ich wohl Ersatz brauchen. Leider gibt es hier wohl zwei Varianten und ich habe keinen Schimmer welche ich benötige....

Das größte Problem ist aber anscheinend, dass meine Box die Version 26100.5735.amd64fre.xb_flt_2509ge.250930-2000 installiert hat. Diese ist laut MS vom 09.10.2025. Die zur Verfügung gestellte OSU1 hat aber einen Stand vom 19.09.2025 (laut Stand des Datum im Explorer).

Da sind sie nun, meine zwei Probleme und ich weiß nicht wie ich sie lösen soll....

Jemand eine Idee?

lg

Daniel

Stichworte