Moin und danke.
Es ist die One S und das Zurücksetzen hatte ich letze Woche schon gemacht. Erstmal ergebnislos.
Aber deine Aussage bezüglich dahingehend, das die Probleme nicht an der Xbox selber, sondern eher bei MS liegen, ist sinnig und ging mir auch schon durch den Kopf. Leider hab ich nicht mitbekommen, wann das genau angefangen hat, zum Beispiel nach dem letzen Systemupdate oder so. Witzigerweise hat sich der Store selber heute Nacht dann doch "entschlossen", sich zu aktualisieren. Disney+ habe ich aber deinstalliert und neu heruntergeladen.
Aktuell steht ja auch wieder ein neues Systemupdate an. Mal schauen, was danach geschieht.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
21.07.2020, 09:34 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.07.2020
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren
