Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard [Gelöst] Keine Anmeldung auf der Xbox One möglich

Hallo,

erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle, da ich hier seit eben neu zugestoßen bin.

Nun zu meinem Problem.

Sonst schaffe ich es anhand intensiver Inet Recherche immer irgendwie hinzubekommen, nur momentan weiß ich doch nicht weiter.
    Auf unserer XBox One ist keine Anmeldung mehr möglich.
    Durchgeführt wurde mehrmals ein Hard Reset, zwischen WLAN und LAN wurde getauscht, dass Passwort wurde geändert, aber es kommt nicht dazu, dass der Eingabebildschirm für die Anmeldung überhaupt geladen wird. Zudem war es auch jedesmal so, dass, wenn man versucht hatte sich einzuloggen, alles andere immer extrem langsam weiter ging. Man konnte nur noch mit einer recht langen Verzögerung auf Einstellungen ect. zugreifen, wenn überhaupt.
    Nach dem Hard Reset lief es wieder gewohnt flüssig.
    Jetzt hatte ich den Schritt unternommen, das Konto zu löschen und jetzt habe ich das, wie Oben schon erwähnte Problem, dass der Anmeldebildschirm für die neue Kontoanmeldung nicht einmal angezeigt wird, wenn man das neue (alte) Konto erstellen möchte.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand eine Ahnung was bei mir schief läuft?
    Da ich davon ausgehe, dass sich,wie in vielen anderen Foren auch hier die Experten tummeln, mir hier doch recht schnell geholfen werden kann.
    Geändert von XBU Buttercup (01.07.2019 um 09:31 Uhr)

Stichworte