Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.829
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Problem trat erst gestern auf, und da gab es auch ein Konsolenupdate. Zudem habe ich im Internet auf diversen Seiten und auch auf der Facebook-Seite von Xbox gesehen, dass einige XBoxUser das gleiche Problem haben.

    Alle Lösungsvorschläge habe ich bisher geprüft:

    1. Profil offline setzen, neu starten, wieder online setzen
    2. Profil abmelden, neu starten, anmelden
    3. Konsolen mit Cache leeren neu starten (über Konsole neu starten in den Xbox Einstellungen)
    4. Konsole vom Strom trennen und neu starten

    Zudem habe ich noch die Energieeinstellungen geändert und von Schnelles Hochfahren auf Ausschalten gesetzt und neu gestartet. Alles keine Veränderung, das Problem besteht weiterhin


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •