Moinsen,
gesucht und nichts gefunden. Die FAQ und offiziellen Pressemitteilungen haben meine Wissenslücke nicht eschließen können, vielleicht aber Ihr
Also, ich habe nur die X1 und habe auch noch keine 360 besessen, aber ich möchte gerne auch ein paar "Klassiker" aus der 360 Zeit auf meiner X1 zocken und die angekündigte Abwärtskompatibilität nutzen.
Auch wenn bei mir kein Schwabe drin ist, bin ich auf die Idee gekommen, die Spiele jetzt schon herunterzuladen (Goldmember) und dann bei Release des Patches für die Konsole auszuprobieren.
Im Store kann ich als Goldmember keine 360er Spiele aussuchen, die werden nicht angezeigt. Im Netz werden sie angezeigt, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, dass noch keine 360er Konsole auf mich registriert ist.
Als Ergebnis bleibt dann stehen, keinen Download - zumindest jetzt. Da allerdings die Fehlermeldung besagte, dass noch keine 360er Konsole auf meinen Namen registriert wurde, befürchte ich, dass hier zuerst ein Hardwarecheck erfolgen soll / muss. Und das auch für die Zukunft.
Wisst Ihr da Näheres? Jede Info hierüber wäre toll. Gebraucht kann man die Konsolen bereist ab 50 EUR schießen, wäre also eine Überlegung wert.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: X1 - Abwärtskompatibilität
Baum-Darstellung
-
31.07.2015, 06:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
X1 - Abwärtskompatibilität