Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Microsoft will unsoziales verhalten bestrafen

Microsoft träumt von braven und wohlerzogenen Spielern.....

Microsoft wünscht sich bessere Umgangsformen beim Online-Spielen. Mit einem überarbeiteten System für die Spielkonsole Xbox One will das Unternehmen Spieler zum Nettsein erziehen.

Wer sich beim Spielen von Online-Partien auf der Xbox One daneben benimmt, muss künftig mit Konsequenzen rechnen. Auf der Xbox-Website hat Microsoft am Mittwoch angekündigt, das Reputationssystem seiner Spielkonsole auszubauen.
    Weiterlesen unter Quelle!

Quelle: Xbox One: Microsoft will unsoziales Verhalten bestrafen - SPIEGEL ONLINE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Finde ich relativ gefährlich gegenüber Spielern die einfach nur gut sind und für Frust an den Spielern sorgen, die mal einen schlechten Tag haben. Gibt viele die direkt als Cheater bezeichnet werden und dementsprechend schlecht bewertet werden. Es kann vorkommen das ein Spieler 10-15 Leute zusammen trommelt und demjenigen dann eine Horde von schlechten Bewertungen verpasst. Was will man dagegen tun!?!? Ich nehme mir nicht mal die Zeit einen Spieler zu bewerten. Das habe ich früher vielleicht ein Paar mal auf meiner Xbox 360 gemacht. Ich besitze seit Release der Xbox One eine solche Konsole und habe noch keinen Spieler bewertet. Interessiert mich absolut nicht.