Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mymomo80

Standard HDMI-In bei der XBox One

Moin auch!

Ich habe derzeit meinen Unitymedia-Receiver an meiner Box angeschlossen, wie das in der Anleitung auch empfohlen wurde.

Nun, so 100% bin ich mir aber nun noch nicht sicher, ob das nun so funktioniert wie ich das gerne haben wollen würde.
    Die eventuelle Steuerung über Kinect mag ja ganz witzig zu sein, doch wenn ich das richtig sehen, müsste ich um normal Fernsehen zu können nun die Box hochfahren? Bei den Strompreisen die wir haben und welche noch so auf uns zukommen doch sicherlich nicht ganz praktikabel, oder?

Nichts desto trotz fehlt es mir aber an HDMI-Steckplätzen.
    Da wäre meine XBox, Unitymedia, PS3 und meine Wii U. Vorhandene Plätze: 2 ;o)...

Das ich die PS3 und die XBox gleichzeitig verwende ist äußerst unwahrscheinlich, bzw wird niemals der Fall sein. Über kurz oder lang wird die PS3 eh verschwinden.

Bei Unitymedia tendiere ich eher dazu den zweiten vorhandenen HDMI-Anschluss meines Fernsehers zu verwenden - neben der XBox. Wie gesagt, um einfach nur TV zu schauen die XBox anzuwerfen mag ja eventuell in der Bedienung ganz nett sein, doch ökonomisch sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, oder?

Dann fehlt da noch meine Wii U. Damit wird doch hin und wieder mal gespielt.
    Ist es möglich die Wii U an den HDMI-In der XBox anzuschließen? Um Wii U spielen zu können auch hier die XBox für anzuwerfen - naja... Aber noch verkraftbarer als es beim normalen Fernsehen ist. Meine Freundin schaut da doch deutlich regelmäßiger TV als wir daddeln.

Wenn wir zusammen Wii U spielen wollen, könnte man dann über "TV" oder über Kinect "XBox, Fernsehen" den HDMI-In der XBox ansteuern?

Grüße

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lucksn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Koennte man. Emphiehlt sich aber aufgrund des Inputlags nicht.