Seite 138 von 151 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1508
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Flamer
    Das einzig positive an diesem Dashboard finde ich das der Controller nun aktualisiert werden kann ohne das man das Kabel anschließen muss.

Ansonsten finde ich es nicht gut obwohl ich sicher diverse Dinge noch nicht ganz durchschaut habe. Aber mich stört das man die Dinge zum durchzappen mit LB/RB nur noch zu Abodiensten für Video und Musik geführt wird und die Dinge auf der One selbst versteckt erscheinen. Die Pins will ich doch sofort erreichen, wieso sind diese dann im ersten Punkt so weit unten?!

Na ja, schaue es mir die Tage noch bisl genauer an versuche die Begeisterung einiger Nutzer nachvollziehen zu können.
    Nanana, nicht so negativ.
    Ist alles Gewöhnungssache. Wie schon im anderen Thread gesagt, deine Pins erreichst du trotzdem mit einem Tastendruck - nur eben RT und nicht mehr LB.

Auch alles andere ist schnell erreichbar, nur eben anders, als du es gewohnt bist. Aber glaube mir, insgesamt ist der Weg kürzer und alles funktioniert schneller. ^^
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dann will ich mir das ganze Mal in Ruhe zu Gemüte führen. Danke für die Erläuterung.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Dem Flamer gefällt dat doch nur weil er nen Elitecontroller hat....und alles im Dashboard erreichen kann ohne die Finger von den Knöpfen zu nehmen :-)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja der Elite Controller is wie als wennse fliechst...

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Also ich finde das neue Dashboard ernüchternd. Auf der Einen Seite fühlt es sich zum aktuellen Zeitpunkt schnell zusammen geschustert und noch irgendwie nicht fertig an. Zum anderen sind einige Dingen wünsche ich mir mit dem neuen Dashboard das alte X360-Dashboard je mehr denn je zurück. Ich war mit dem vorherigen Dashboard deutlich mehr zufrieden als jetzt.

- Partys und Einladungen funktionieren nicht richtig. Manchmal kann man hunderte abschicken aber der Empfänger bekommt einfach keine.
    - Partys werden nur als Symbol in der Freundesliste angezeigt. Nicht aber wer alles darin ist.
    - Wieso muss man den Xbox Button 2x betätigen, damit der Guide aufgeht?
    - Angedockte Apps verändern immer noch das Seitenverhältniss. Eine Einstellungsoption fehlt mir.
    - Einige Apps haben keine Anzeige mehr, dass es nur die Andock-Verknüpfung ist (Erfolgs-App öffnet sich nur noch als Andock-App).
    - Für die Erfolgsseite als Vollbild muss ich immer über den Guide > Profil > Meine Erfolge gehen. Warum nicht in der Starterseite Links veranktert?
    - Aufgenommene Videos oder Screenshots kann man nicht mehr direkt in der "Community" Kategorie der GameDVR App übergeben, damit man sie entweder als Vollbild genießen kann oder sie als Hintergrund verwenden kann.
    - Mir fehlen die Individualisierungsmöglichkeiten, das eigene Profil zu gestalten. Jetzt wird nur noch die verwendete Dashboardfarbe als Hintergrund genommen, die Gamerscore, die Profilbeschreibung und andere Infos sind teilweise nur mit der neuen Bildschirmlupe zu erkennen (dafür wird die wohl sein) und man kann seinen Avatar nicht anzeigen lassen, wenn man sich für ein normales Spielerbild entschieden hat. Der Showcase rückt durch die Auslagerung in eine eigene Unterkategorie in den Hintergrund und ist für mich unbeteundend geworden.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

mir gefällt das neue Dashboard bisher nicht

- die Geschwindigkeit hat sich für meine Anwendungen nicht verbessert, es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis ich auf Anmelden oder Party bin
    - keine Anzeige wer in einer Party ist
    - der Xbox Button reagiert extrem schlecht, ich mußte schon mehrfach den Button mehrmals drücken bevor ich auf´s Dashboard komme

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    - die Geschwindigkeit hat sich für meine Anwendungen nicht verbessert, es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis ich auf Anmelden oder Party bin
    Sorry, aber das stimmt nicht. Es ist wesentlich schneller geworden.
    Was dauert denn da lange? 2x Xbox Button, 1x unten

- keine Anzeige wer in einer Party ist
    Das ist allerdings wahr. Ist für mich derzeit kein Beinbruch und kommt sicher wieder.

- der Xbox Button reagiert extrem schlecht, ich mußte schon mehrfach den Button mehrmals drücken bevor ich auf´s Dashboard komme
    Das hat nichts mit dem Update zu tun, sondern mit dem Button selbst. Der Druckpunkt befindet sich nämlich nicht auf der gesamten Fläche, sondern nur der unteren Seite. Drückt man den Button oben, reagiert er nicht.
    Ist beim Elite übrigens noch immer genauso.
    KTM 1290 Super Duke R

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich musste das Update ja zweimal installieren und seitdem läuft die One auch wieder stabil (keine Freezes mehr im Dashboard).
    Aber sie braucht jetzt deutlich länger bis sie hochgefahren ist.
    Und schneller finde ich das Dashboard nicht...es dauert zb recht lange bis ich mich anmelden kann oder bis ich meine Erfolge anschauen kann.
    Es dauert zwar nicht länger als vorher aber schneller ist es halt auch nicht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    ...
    Und schneller finde ich das Dashboard nicht...es dauert zb recht lange bis ich mich anmelden kann oder bis ich meine Erfolge anschauen kann.
    Es dauert zwar nicht länger als vorher aber schneller ist es halt auch nicht.
    sehe ich absolut genau so

2 verschieden Versionen sollte es ja nicht geben, so das einige es als weiterhin extrem langsam empfinden und andere die Geschwindigkeit loben

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vielleicht ging bei euch ja etwas schief. Ihr solltet mal das Diagnose Tool von Xbox.com runterladen und damit booten.
    KTM 1290 Super Duke R

Seite 138 von 151 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte