Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in deiner Beschreibung die zuvor erwähnten und ungewöhnlichen Laufwerksgeräusche?! Könnte ja ansonsten auch die Festplatte sein (Spekulation). Oder es könnte schon etwas simples wie eine Neuinstallation der Titel Abhilfe schaffen. Wobei letzteres bei zwei Titeln schon merkwürdig wäre

Sollten tatsächlich ungesunde Laufwerksgeräusch da gewesen sein, diese jedoch nicht immer auftreten würde ich das die nächsten Tage im Auge behalten, wann diese auftreten um beim Support eine präzise Fehlerbeschreibung abgeben zu können. Letztlich würdest du jedoch ums Einsenden nicht herum kommen.
    Ok beim Sound würde ich gerade sagen das es doch nich vom Laufwerk kommt, denke das is der Sound vom Spiel wenn er stecken bleibt der sich so komisch verzerrt denn eben ist er an einer andere Stelle bei GTA hängen geblieben da war nichts zu hören. Habe jetzt alle meine Spiele durch getestet und jedes Spiel ist gestartet ohne Probleme. Ich bin gerade am neu Installieren vll hilft das ja (hoffe ich ) sonst lohnt sich mein Urlaub garnich wenn ich die Box am 2 Tag einschicken muss